[Community] Multiplayer-Marktplatz
Ich habe mal diesen Thread zur Multiplayer-Mitspielersuche geöffnet.

Ihr sucht Leute mit denen Ihr online im Mehrspielermodus eine Runde GAM zocken könnt?
Hier seid Ihr richtig!

Postet einfach euren Ingame-Namen, wann Ihr Zeit habt und was für eine Art Spiel Ihr spielen wollt.

(z.B. Name: Der_Störtebecker, hat jeden Dienstag Zeit, spielt nur die Hansemap und sucht ein paar Opfer für Eigentumsübertragungen...)

An die Mods: Wäre schön, wenn der Thread oben angehängt werden würde...
Reply
Dann fange ich gleich mal an.

Ingame-Name: FeBommel
Ich habe unter der Woche meist ab 20:00 Uhr Zeit und bin für alle Art von Spielen zu haben.
Diesen Sonntag, den 27.09.15, hätte ich den ganzen Tag über Zeit.
Ich bin eher der friedliche Spieler, setze mich aber durchaus zur Wehr, wenn ich bedroht werde...

Added mich einfach, wenn Ihr Lust auf MP habt, ich bin eigentlich immer dabei, wenn ich online bin.
Reply
Endlich kommt mal etwas Ordnung in dieses Forum !

Ingame: John PhoeniX
Spielart: EGAL

onTime: Sehr oft

Adden erwünscht !
Reply
Ingame und Steamname: Aradir
Spielart: EGAL

onTime: Wochende Oft in der Woche erst so ab 17:00 Uhr

Adden erwünscht !
Reply
Hab euch geaddet obwohl ich John Phonix nicht eindeutig finden konnte und du bommel hast auf die anfrage nicht geantwortet.
Reply
(27-09-2015, 08:31 PM)Aradir Wrote: Hab euch geaddet obwohl ich John Phonix nicht eindeutig finden konnte und du bommel hast auf die anfrage nicht geantwortet.

Spielername ist : John PhoeniX

Hatte dummerweise im Forum das Vergessen Big Grin
Reply
Also ich bin wieder "frei". Jeden Abend um23.00 habe ich Zeit. Ich weiß leider nicht so die Top-Zeit aber nunja.

Azael der Name Smile
Reply
Iwer gerade on und lust auf eine Runde??=)
Reply
(07-10-2015, 04:04 PM)Azael2092 Wrote: Iwer gerade on und lust auf eine Runde??=)

Morgen (Do auf Fr) gern, wenn ich die Augen offen halten kann...
Die Welt ist mein Wille!
Arthur Schopenhauer
Reply
So versuchen wir es mal etwas anders:

Sonntag ab 15.00 eventuell?? Eine schöne Party mit vielen Leuten und keine die sofort raus gehen, wenn sie hinten liegen.
Reply
Steamname: wolf080384

adden erwünscht

mo-fr ab 18.00 uhr
sa+so nach absprache

spieltyp und map egal
Reply
Schade niemand oNSad?

Btw ich wäre für eine kleine Lobby im MP, das wäre toll
Reply
Aktuell jemand on der Lust hat? Bin für alle Spiele offen, hatte letztens ein schönes Spiel mit Falko. Also kommt ist noch früh am abend. Smile
Reply
Ich bin heute abend erst ab 9 ansprechbar.

Aber ich kann ja mal anfangen Euch alle zu adden.

Mich findet ihr unter, ui darf ich das sagen...

khadgar42 auf Steam

und

Konrad im Game Launcher
Die Welt ist mein Wille!
Arthur Schopenhauer
Reply
Also ich habe zwar Steam aber Grand Age nicht über Steam . Also bräuchte ich dein Ingame Name :p wie gesagt meiner ist

Azael
Reply
Neuer Versuch: heute Abend ab 22.00 Uhr ? 2 Spieler sind wir schon wer Lust hat wir starten dann gerne noch mal von neu. Gerne mit Ts damit es lustiger wird und man nicht für sich alleine Siedelt . Also meldet euch oder Addet mich Ingame .
Reply
Hey neuer Spieler sucht noch weitere Spieler Smile
Steamname: xlecram

adden erwünscht wer lust hat auf einen Spieler mehr

mo-do ab ca 16 Uhr
sa+so nach absprache

spieltyp und map egal
Reply
Hey heißt du Ingame genauso? Weil Steamname bringt nichts bei boxversion. Ab da 19.00 würde ich gern ne Runde starten hoffe auf noch mehr Spieler
Reply
jop heiße auch so Ingame.
dann adde mich mal Smile
Reply
Sooooo mal ein neuer Versuch!! Wer hat Lust auf eine Runde heute so um 15.00?

MFG
Reply
So wer ist on? Hat Lust auf eine Runde ?Smile
Reply
So nächster Versuch. Neues Update lasst uns das doch mal zusammen ausprobieren !!
Heute Abend wann auch immer schreibt einfach.Smile
Reply
Hi,

hat jemand lust zu spielen gerade/heute? Habe mir das Spiel neu gekauft und würde gerne mit jemanden Online spielen.. Sind ja leider keine Online-Games da ;(

Addet mich: matthias953 in Steam ; Flappyn für Medieval

MfG
Reply
Suche Multiplayer... jemand Lust? Smile
Reply
Hi zusammen.
Ich dachte mir, ich mache mal ein Sticky aus dem Thread Big Grin

Viel Spaß euch allen!

cheers

Unerde
Reply
(02-05-2016, 10:34 PM)AlexxMZ Wrote: Suche Multiplayer... jemand Lust? Smile

Halli Hallo - ich habe das Spiel für 6 Euro über GOG gekauft und wäre an einer Multiplayer Partie interessiert - falls es außer mir noch jemand spielt?!

Einfach email senden...ich freue mich auf Kontakte.
Reply
Hallo Habe das spiel diesen Monat gekauft gibt es noch aktive Spieler? Für den Multiplayer?
Reply
bei Steam gibt es eine Multiplayer-Gruppe, von denen noch einige aktiv sind. Versuch es doch dort einmal, vielleicht hast Du dort "schneller" Glück.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! / Live each day as it would be your last!
[Image: http://imghost4you.com/images/46.png]
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)