Zufällige Karte mit 1000 Bevölkerung
#1
Hallo zusammen!

Ich bin das erste Mal hier.

Ich spiele Tropico 3 Gold Vers. 2.01 schon seit langem. Bisher habe ich immer die beiden Kampagnen durchgespielt. Nun habe ich mal eine zufällige Karte generiert und spiele dieses Game bereits eine Weile. Mittlerweile habe ich etwas mehr als 1000 Bevölkerung. Aber jetzt kommen keine Zuwanderer, obschon der Durchschnittslohn 4 höher ist als der in der Karibik. Ein zweites Dock ist vorhanden, liegt östlich der Anlage für die Touris. Was kann ich da machen, dass ich wieder Zuwanderer erhalte? Und was kann ich sonst noch verbessern?


Stadtansichten

[Image: http://up.picr.de/22663888zp.jpg]

[Image: http://up.picr.de/22663889bi.jpg]

[Image: http://up.picr.de/22663891ka.jpg]


Jahrbuch

[Image: http://up.picr.de/22663892cs.jpg]

[Image: http://up.picr.de/22663893il.jpg]

[Image: http://up.picr.de/22663895ci.jpg]

[Image: http://up.picr.de/22663896no.jpg]


Danke für eure Tips!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)