Sandkastenmodus,Gottmodus mit Hexeditor ändern in SAV-Date?
#1
Ich würde gerne im Sandkastenmodus das Startggeld höher setzten wollen,so wie im Gottmodus,aber dennoch quasi ein normales Gameplay haben mit Angriffen,Wahlen ect.Ich habe mit einem Hexeditor die SAV-Datei geöffnet,finde aber den Wert für das Startkapital nicht.

Weiß jemand wo ich was ändern kann/muss?
Irgendjemand Erfahrung damit?


Danke im Vorraus :-)
Reply
#2
Für Tropico 3 gibt es einige Cheatcodes, einfach mal suchen ...
Reply
#3
oh...Cheats,daran hab ich gar nicht gedacht.Danke. Smile 


Hab nun welche gefunden......funktionieren auch,aber es wird langweilig.Spätestens nach 2 Std hab ich ein Imperium das es mit allen anderen aufnehmen kann.... Tongue 
Reply
#4
Wie wär's mit ganz normalem Spielen ohne Cheats?
Reply
#5
(20-02-2015, 10:36 AM)Timo Wrote: Wie wär's mit ganz normalem Spielen ohne Cheats?

Hab ich schon.....Missionen durch... mit diversen Konfigurationen in Sachen El'Presidente,Politik ect.

Wollte mal schauen wie ich so ein Sandkastenspiel etwas " pushe". Tongue
Mir reichte schon der Geldcheat...so dass ich bei Bedarf mal ebend schnell 100000 extra bekomme.Naja es wird halt schnell langweilig,aber lustig dennoch wenn man plötzlich schnell mal ebend einen ganzen Industriezweig aus dem Boden stampfen kann.... Cool


Ich hab noch den 5 Teil.Da hab ich noch die Missionen offen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)