Vorstellung
Ein freundliches Hallo,Smile
ich habe mich heute hier neu angemeldet. Ich habe seit letztem Freitag Tropico 1-3 und bin nur noch am regieren.
Leider finde ich, wenn ich bei "suchen" Tropico3" eingebe keine Hinweise. Daher habe ich eine Bitte, kann mir jemand verraten, wo ich den entsprechenden Link finde. Ich hätte gerne ein paar allgemeine Tips, wie man am einfachsten anfängt. Bisher habe ich immer zuerst nach Rohstoffen gesucht und die eintsprechenden Ölpumpen bzw. Minen gebaut. Dann noch einen Bauunterenehmer und ein paar Farmen. Der Erfolg war, daß ich immer ein Ausgabenstop von der Weltbank erhielt und ich immer im Minus war. Beim letzten Spiel haben diese blöden Umweltfasnatiker meine Minen blockiert glaich um 1954. Offengestanden das nervt.
Daher die Bitte um ein paar Tips zu Tro 3.
Danke im Voraus.
Reply
zu allererst hätte ich das im deutschen Teil des T3-Forum gepostet und da gibt es auch reichlich Tipps und Tricks...einfach mal suchen.
Reply
Und verschoben. Hier sollte es wirklich reichlich Tipps geben. Vielleicht statt "tropico3" mal "tropico 3" suchen (mit Leerzeichen).

Herzlich willkommen im Forum! ^^
Reply
Sorry,
aber ich dachte, das ist der Dt.Teil des Forums.
Ich habe Tropico 3 in der Suchmaske eingegeben und bin immer hier gelandet.
Naja jedes Forum arbeitet anders. Bisher habe ich mich mit den TW Foren beschäftigt.
Aber danke für den Tip.
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)