BLOOD KNIGHTS: Ab sofort auch im Handel erhältlich!
#1
BLOOD KNIGHTS: Ab sofort auch im Handel erhältlich!

[Image: http://forum.kalypsomedia.com/attachment.php?aid=2303]

Worms, 02. Dezember 2013

Das Vampir- und Action-Rollenspiel „Blood Knights“ von Entwickler Deck 13 Interactive ist ab sofort für Windows PC auch im Handel erhältlich. Damit ist der Hack&Slay-Titel jetzt komplett auf den geplanten Plattformen XBLA, PSN und Windows PC erhältlich.
Reply
#2
Hallo Smile,

toll, gibts gerade im Bundle mit Difinity 3 bei Amazon. Ebenfalls steamfrei, also geordert. Dabei wollte ich doch nix mehr vorbestellen. Doch egal, noch mehr Lehrgeld macht mich nicht wirklich ärmer.
Falsche Stelle, ich weiß, trotzdem Kalypso und allen Kalypsousern alles Gute auf dem Weg ins neue Jahr.

MfG
Musketeer
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)