Hängt Rum!
#1
The First Templar hängt rum manschmal läufts manschmal laggts wieder!
System: (2 CPU) 1,66 Ghz 1,66 Ghz
Ram : 1 GB Ram
Grafikkarte: ATI X1600
laut Systemanforderung bräuchte ich ne x1300 oder höher!
dann noch ne Kurze frage kann man im Fenstermodus auch zocken?
Reply
#2
Aber 1 GB Arbeitsspeicher dürfte zu wenig sein, von daher wundert mich das "laggen" irgendwie nicht.
Reply
#3
Insgesamt erfüllt dein System nur sehr knapp die Mindestanforderungen. Das Spiel sollte mit den niedrigsten Grafikeinstellungen trotzdem spielbar sein. Vielleicht hilft es, diverse Hintergrundprogramme zu beenden, die während dem Spiel Rechenleistung benötigen.
Reply
#4
(25-09-2013, 09:43 AM)Timo Wrote: Insgesamt erfüllt dein System nur sehr knapp die Mindestanforderungen. Das Spiel sollte mit den niedrigsten Grafikeinstellungen trotzdem spielbar sein. Vielleicht hilft es, diverse Hintergrundprogramme zu beenden, die während dem Spiel Rechenleistung benötigen.

Hab ich Getan außer Steam! das brauch ich ja zum Starten! hab auch alles auf Niedrig kann ich nicht auch im Fenstermodus zocken?
Edit: Ich hab es nochmal Probiert und auch alle Hintergrundprogramme geschlossen aber es geht nicht! die Mindestsystem Anforderung die ihr meint is Falsch da es is immer noch laggt vil liegt es auch nur an die Engine ka.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)