Dollar Dash - Deutsche Gruppe
#1
Wie sind eure Erfahrungen mit Dollar Dash?

Meine Erfahrungen: STEAM installiert, ging halbwegs gut,
Spiel ist drollig, Mehrspielerpartien funktionieren bei "Beitritt",
jedoch nicht bei "Eigenes Spiel erstellen" - zumindest kommt niemand.
Am Tag 2 ist bei mir jeglicher Spielstand weg, man fängt bei NULL an.
Reply
#2
An der Bestenliste kann man offenbar die genauen Verkaufszahlen ablesen, denn
jeder Spieler landet automatisch in dieser Liste!
Am 10.3.2013 um 21.00Uhr gab es also 845 Käufer!
Postet eure Meinung darüber, auch zum Spiel selbst!
Reply
#3
Hi Hubert,

hat sich dein Spielstandproblem inzwischen gelöst oder verschwindet der immer noch?
Die Spielstände werden in der Steam Cloud gespeichert, wenn das aktiviert ist. Das sollte aber eigentlich keine Probleme bereiten. Ist die Cloud bei dir aktiv oder inaktiv?

Gruß
Claus
Reply
#4
Ja, das Problem bestand ab dem 2.Tag nicht mehr. Die STEAM-Cloud ist doch automatisch immer aktiv.
Es ist nur schade, dass sich so wenig Käufer finden, da findet man logischerweise kaum Leute, mit denen
man online zocken könnte.
Reply
#5
Ich teste es dann heute Abend auch mal. Je nachdem wieviel MB man da saugen muss. Smile
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf http://www.anstoss-juenger.de (Anmeldung erforderlich)
Reply
#6
Was ich enttäuschend finde: angekündigt waren 30 Karten, in den 3 Spielmodi sind tatsächlich je
10 Karten zur Auswahl, aber es sind in allen drei Gruppen fast identische Karten, unterm Strich sind
es vlt. 15 Karten, richtig gut davon 7-8!
Das Spiel wurde über Monate mit großem Tamm-Tamm angekündigt, die Leute hat es dennoch nicht erreicht:
nicht einmal 1000 Käufer weltweit in der 1.Woche sind zu wenig. Kalypso muß sich fragen, ob sie was falsch
gemacht haben. Kalypso muß sich genauso fragen, ob es so klug war auf FB Fotos zu posten, die die "Kalypso-
Brigade" beim fröhlichen "Dollar-Dash-Zocken" zeigt.
Reply
#7
Man muss auch beachten, dass das Spiel auch für die Xbox360 (XBLA) erschienen ist und noch für die PS3 (PSN) erscheint.

Ich bin mehr der Meinung, dass das Spiel für die Konsole besser geeignet ist und sicher dort auch besser ankommt.

Wieso sind die Fotos auf FB denn deiner Meinung nach schädlich?
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#8
Für 10 Euro ist es auf jeden Fall sehr ok!
4Players hat es mit 51% bewertet.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)