SourceCode
#1
Moin,

die Herren Entwickler und Publisher. Wäre es nicht sinnvoll für die Leute die das Spiel gerne spielen wollen, wenigstens den SourceCode zu veröffentlichen sodass man evtl. nen SVN + Coder aufstellen könnte um das Game zu komplettieren?

Denn wenn ihr schon Pleite seid und nix mehr macht dann könnte man das wenigstens erwarten.
#2
Die Frage wurde im Forum schon beantwortet und leider ist dies nicht so einfach möglich. Da auch lizenzierte Middleware benutzt wurde und diese fest im Code verankert ist, kann der Sourcecode nicht einfach zur Verfügung gestellt werden.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)