Spielt es überhaupt noch Jemand ?
Meine Güte ist es ruhig hier !

Wird es überhaupt noch gespielt oder ist Legends schon begraben ?
Reply
Ich warte immernoch darauf, dass sie es durch einen Patch spielbar bekommen und guck nur manchmal hier ran.

Also nö, imo spiel ich viel mehr GW2, Torchlight 2 und natürlich SotA2.
Reply
seh ich auch so .. aber je länger es dauert bis der nächste Patch rauskommt desto höher werden die Erwartungen an diesen.
Reply
Stimmt ich habe hohe erwartungen an den patch. das die graphik besser wird usw. spielen tuhe ich das nur ab und an da ja viele sachen noch nicht funktionieren die versprochen sind. also zokke ich erstmal gw 2 und wenn alles mal gehen sollte bei lop dann die kampange weiter.
Reply
nein ich habs am Anfang mal 10 Minuten gespielt das wars dann.

Bleibt nur zu hoffen dass da evtl noch was kommt. Die Ruhe schaut nicht gut aus denke mal die meisten haben das Spiel begraben
Reply
(28-09-2012, 01:11 PM)stargate Wrote: Stimmt ich habe hohe erwartungen an den patch. das die graphik besser wird usw....

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Ist das dein ernst? XD
Will man was "besonderes" sein, darf man sich nicht dem Standard anpassen!
Weisheit von BigBen

[Image: http://s1.directupload.net/images/140524/xy62npsm.jpg]
Reply
Jo ist mein ernst
Reply
Ist schon ne Frechheit
Reply
also ich finde es schade das so wenig von den entwicklern oder dem publisher an infos kommt, schlimm genug das es zu früh auf den markt gebracht wurde, aber es so verkümmern zu lassen, ich weiß nicht ob ich als entwickler da noch schlafen könnte, wenn mein projekt so eine lachnummer wäre.
aber ich seh schon die ankündigung fürs erste addon kommen, wo man die ki dazukaufen kann Wink
oder gar fürn 2ten teil "jetzt fast spielbar"
entschädigung hin oder her, ich hab nun ca 2 stunden spielzeit laut steam drin und die substanz ist wirklich ok, nur das nun einschlafen zu lassen wäre mehr als traurig, deswegen mein aufruf:
GEBT UNS NEN TERMIN wann es mal weiter gebt, ihr sollt ja nicht hetzten, aber so ist es einfach nur asche und novacore wird sicherlich kein spiel mehr verkaufen, zumindest nicht an mich Wink
Reply
Hi ,

spiel LoP auch nicht da es bei mir nicht mal starten will . Ich werde noch einpaar Patch abwarten ob es dann bei mir startet .
Da ich aber zonealarm auf meinen PC habe soll ja das das Problem sein .
Und ich will echt nicht auf dem Internet Pc Firewall und Antivirus ab schalten .
Wenn es aber in ein paar Patch noch nicht starten soll . Muss ich wohl einen zweiten PC zusammen bauen ohne zonealarm .

Gruß

Wagron
Reply
Hab das spiel begraben. Alle paar wochen schau ich hier rein und stell fest es tut sich nix..
Sollte nochmal ein patch kommen der das spiel auf das spiel patched das mir beim kauf versprochen wurde, spiel ich es nochmal an.
Die ruhe laesst mich aber zweifeln
Reply
Ist schon ein herber Schlag für das Image von Kalypso. Ihr nächstes Projekt sollte auf jeden Fall ein F2P Titel sein, denn kaufen werden das mit Sicherheit nicht besonders viele.
Reply
Ja . Wenn wenigstens gesagt würde Sorry wir brauchen noch ne Woche oder so.
Reply
Ich geb ihnen auch 6 monate. Wenn nur das Spiel gut wird.
Reply
Dem schließe ich mich an, das Spiel hat zu viel Potential, um fallen gelassen zu werden. Wenn man uns zeigt, dass es weiter geht können sie gerne noch einige Zeit brauchen und trotzdem wäre es mir um mein Geld nicht zu Schade, aber nur dann.

Ansonsten wäre das mein erstes und einziges Spiel von Kalypso.
Man kann doch nicht einfach so den Support abbrechen, vor allem da Novacore viele Sponsoren hat.

Gerne könnte man es so machen, dass Nova eine Art Addon oder zweiten Teil erarbeitet, bei dem das Spiel fertig gestellt wird, natürlich gratis für die Besitzer des normalen LoP, solangen man es uns mitteilt.

WO IST DENN DER SUPPORT HIN???
Reply
(30-09-2012, 08:51 PM)skipper0530 Wrote: Dem schließe ich mich an, das Spiel hat zu viel Potential, um fallen gelassen zu werden. Wenn man uns zeigt, dass es weiter geht können sie gerne noch einige Zeit brauchen und trotzdem wäre es mir um mein Geld nicht zu Schade, aber nur dann.

Ansonsten wäre das mein erstes und einziges Spiel von Kalypso.
Man kann doch nicht einfach so den Support abbrechen, vor allem da Novacore viele Sponsoren hat.

Gerne könnte man es so machen, dass Nova eine Art Addon oder zweiten Teil erarbeitet, bei dem das Spiel fertig gestellt wird, natürlich gratis für die Besitzer des normalen LoP, solangen man es uns mitteilt.

WO IST DENN DER SUPPORT HIN???

Novacore hat viele Sponsoren?
Reply
Nach dem was ich gelesen habe wird Novacore gefördert. Ich hab halt mal Sponsoren geschrieben. Das kann man nei denen auf der HP lesen. Auch wenn "viele" wohl übertrieben ist.
http://www.novacore-studios.de/

Mal sehen wie lange das noch so bleibt.
Reply
wider mal europäische fördergelder in den sand gesetzt^^
Reply
Ich schaue noch jeden Tag hier rein... in der Hoffnung einen FUNKEN an Informationen zu erhaschen... aber leider schwindet meine Hoffnung... ich werde es wohl wie mit Sword of the Stars 2 halten... es vergessen um in einem halben Jahr hoffentlich zu merken das es spielbar geworden ist. Dann werde ich mir die Kampagne zu genüge führen und bin um eine Erfahrung reicher.
Reply
Ich schaue auch jeden Tag rein, dummerweise sieht es so aus als wäre LoP entgegen aller Hoffnungen zu einem zweiten SotS 2 geworden...
schade um das schöne Spiel.

Wobei wohl das schlimmste hier ist, dass der Support scheinbar gänzlich zusammen gebrochen ist. Es könnte zumindest mal ein paar Infos von offizieller Seite geben.
Reply
sots 2 ist richtig gut seit dem letzten patch, solltet es mal probieren leute
Reply
Ich habs schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber eines ist sicher. Die haben SoTs2 niemals aufgegeben, und mit offenen Worten von Anfang immerhin die Leute bei der Stange gehalten, und durch den beispiellosen Patch-Marathon ist das Spiel richtig gut geworden. Das Vertrauen in die Fans wurde belohnt, und die Kunden / Fans auch nicht hängen gelassen.
Reply
Haben eigentlich die beiden Herren, die das Spiel so groß vorgestellt haben, schon etwas zum katastrophalen Zustand des Spiels gesagt.
Reply
Kann mich nicht erinnern das sich Novacore jemals hier geäußert hätte, noch irgendwo sonst.
Reply
den vielen und meisten Rednern hier stimme ich zu, habe selber nur 10 Minuten gespielt und habe es bis zur spielbaren Version abgeschrieben. Ich denke aber das LoP tot ist und Kalypso versucht dieses Produkt irgendwie schön zureden.
Reply
Jup das denke ich auch ... und da wird auch nichts mehr groß kommen ausser den der Durchhalte parole und ... Wir stehen zu unserer Verantwortung... ha... Ich schau mir grad den kostenlosen Contentpatch von Endless Space an, mann die Franzosen scheinen noch zu wissen was Qualität bedeutet im Gegensatz zu den Herren aus Deutschland die nur noch den schnellen Euro sehen.
Reply
Ich habe genau 50 Spielminuten auf der Steam-Uhr. Ich habe das Spiel schon recht frühzeitig gekickt. Die Erfahrung lehrt, wann sich Warten lohnt und wann nicht. Die Release-Version war schon bei der ersten Sichtung so weit von einem fertigen Spiel entfernt, dass ich hier gleich einen Haken gesetzt habe.
Reply
die sollen das kampfsystem von moo2 einbaun und das spiel ist gleich 300% mehr wert / richtig gut aber ohne isses einfach nur dröge
Reply
öhm Pinkzilla... die werden einen Teufel tun... Die ausführende Firma ist fertig ... da kommt nichts mehr
Reply
Schade eigentlich... ich dachte hier kommt nochwas. Aber dafür fehlt wohl zu viel. Das wird enden wie damals Warleaders.
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)