Wie lange noch?
#1
Wie lange sollen wir noch warten?
Es sind mindestens 2 wochen seit dem das letzte Patch raus gekommen ist. Und seit dem funktioniert das spiel nicht mehr. Am avira liegts auch nich.

Wie lange müssen wir noch auf den nächsten Patch warten!?!
Reply
#2
Das solltest du lieber in den Thread "Woran wird gerade gearbeitet" schreiben. Einen neuen dafür aufzumachen ist unnötig. Dennoch finde ich es weniger schön die verbliebenen Kunden so in der Luft hängen zu lassen. Man könnte wenigstens eine ungefähre Aussage machen, diese kann ruhig sehr großzügig berechnet sein. Wenigstens dann wenn es absehbar ist das es länger als 2 Wochen dauert.
Reply
#3
jo das stimmt.. eine vernünftige Zeitangabe wäre schon sehr praktisch.
Reply
#4
Zustimmung !!!!!
Reply
#5
Wir arbeiten weiter mit den Entwicklern an künftigen Updates, können hierzu aber derzeit leider keine feste Aussage zur weiteren Zeitplanung treffen. Wir halten euch in den bekannten Threads auf dem Laufenden!
Reply
#6
Zeitangaben sind schwer anzugeben und auch überflüssig... uns ist nur wichtig zu wissen ob es überhaupt weitergeht, und womit Smile
Reply
#7
In diesem Punkt muss ich Duplex zustimmen. Uns ist egal wann genau womit gerechnet werden muss. Das Einzige was zählt ist, dass es weiter geht mit dem Projekt. Soweit ich Erfahren habe posted KalypsoChris auch immer wieder am Threadanfang von "Woran wird gearbeitet?" was als nächstes geplant ist. Dies ist nur etwas unübersichtlich, da eine solche Änderung nicht angezeigt wird. Ein eigenes, gesperrtes Thema zum Stand der Planung würde wohl wieder die Hoffnung einiger treuer Fans stärken.

Ich habe das Spiel beim Release gekauft und somit alles von Anfang an miterlebt. Das Spiel ist zu gut um als Reinfall in die Spielegeschichte einzugehen. Mit etwas Geduld werdet ihr das schon wieder hinbekommen, Legends of Pegasus wäre nicht das erste Spiel das einen holprigen Start hatte und es wird bestimmt auch nicht das letzte sein.
Einfach durchhalten, das Potential ist da.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)