Wiedergutmachungspaket: Ablauf und Inhalt UPDATE: Aktion beendet
#1
Die Details und der Ablauf zum Erhalt des Wiedergutmachungspaketes stehen nun fest, wer von Fehlern und technischen Problemen in der aktuellen Version von Legends of Pegasus betroffen ist wendet sich bitte mit Kaufbeleg (Scan oder Anhaengen der Email-Kaufbestaetigung von Steam) an support@kalypsomedia.com mit dem Betreff "Legends of Pegasus Wiedergutmachung".

Wir moechten uns bei euch mit Steam-Keys fuer die beiden Titel "Patrizier IV" und "Dungeons" fuer das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, fuer die eventuelle Enttaeuschung entschuldigen und hoffen in diesem Sinne weiterhin auf ein konstruktives Miteinander hier im Forum sowie euer Feedback fuer die kommenden Updates fuer das Spiel.

Vielen herzlichen Dank!
#2
Werte Kunden und Forumsmitglieder,

Seit dem Erscheinen von Legends of Pegasus ist nun über ein Monat vergangen - wir haben in der Zwischenzeit über 10 Updates bereitgestellt und eine ungeheure Menge kostenloser Spiele-Keys versendet. Während wir selbstredend weiter an Spieleupdates arbeiten, teilen wir hiermit das Ende der Wiedergutmachungsaktion mit.

Ab dem heutigen Tag (21. September) können wir leider keine neuen Spiele-Keys mehr versenden. Alle noch offenen und bereits gesendeten Anfragen bezüglich der Wiedergutmachung werden selbstverständlich von uns zeitnah abgearbeitet.

Vielen Dank noch einmal für eure Geduld, euer Verständnis und das großartige Feedback, welches uns bei der stetigen Verbesserung des Spiels geholfen hat und hoffentlich weiter helfen wird.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)