Legends of Pegasus - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.0.0..4237
#1
Legends of Pegasus - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.0.0..4237

Bitte beachten! Erst Fehler melden, die nach dem Update noch auftreten. Das Update wird automatisch geladen, wenn Steam gestartet wird.

Bitte tragt alle Fehler die ihr im Spiel findet in diesen Thread ein.

Hier geht es vor allem um Fehler im Gameplay!

Falls ihr technische Probleme habt, tragt diese bitte hier ein: Legends of Pegasus - Technische Probleme

Die aktuellsten Updates werden automatisch über Steam geladen.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#2
Ich weiß net ob das ein Bug ist, aber bei der dritten Menschen Mission dreh ich mich seit 3 Stunden im Kreis. Esgeht darum das ich die Stationäre Verteidigung bei den neuen Planeten verstärken soll um sie auf den Großangriff der Xor vorzubereiten und joa.

Kurz gefasst die Planeten sind bei mir voller Gebäude die, die Verteidigung des Planeten erhöhen und im Raum stehen jeweils 6 Waffenplattformen und eine Raumstation.

So jetzt frage ich ob ich, da was falch verstanden hab, da bei mir die Missionsanzeige nur zur Hälfte zu sehen ist Sad.
Oder ob das ein Bug wenn nicht dan würde ich mich darüber freuen wenn mir jemand helfen würde so das ich weiter komme und das Spiel weiter genießen kann, da es mir echt Spaß macht.

Also bitte meldet euch egal ob andere Spieler die diese Stelle geschafft haben oder welche die das selbe Problem haben.
Am besten wäre es natürlich wenn jemand vom Kalypso Team sich mal kurz Zeit nehe´men würde und mir hier oder per E-Mail antwortet.
Reply
#3
Ein kleiner Anzeigefehler: Bei einem Schiff war die grüne Anzeige doppelt so breit wie die Anzeige von allen anderen Schiffen (sie schoss rechtss hinaus.)

Und Anmerkung, nicht unbedingt ein Bug: Beim speichern sehe ich keine Liste mit schon gespeicherten Spielen. Da vielleicht eine Liste hinzufügen, bei der man die Spielstände erneut speichern, bzw. überspeichern kann.

Steamfehler: Außerdem bekomme ich keine Errungenschaften für Dinge Ingame, z.B. create a colony, habe ich gemacht und es gibt keine errungenschaft. außerdem steht die spielzeit bei 3 minuten, dabei spielte ich nun schon 1 Stunde.
Reply
#4
so viel gelesen die tage, es troz der fehler geholt und obwohl fehler drinne sind macht es doch recht viel spass (okay ich bin oft bei alpha und beta tests bei, und scheine abgestumpft zu sein was fehler angeht, auch bei preorder beta's und so xD)

mit dem neuen patch treten in der kampange mehrere fehler auf

1. wie oben schon gesagt, HP anzeige ist länger und es sind die korvetten, bei denen die HP reduziert wurden. ist ein savegame mit nem alten patch, also denke ich das in dem savegame die alten HP drinne waren, und das mit der der neuen zahl net übereinstimmt, weswegen es zu dieser fehlanzeige kommt
2. der anzeigefehler mit den missionszielen ist bei mir immernoch vorhanden, 1600x900 auf meinem notebook (rechts abgeschnitten, also teilweise net lesbar)
3. ich weiß net ob sich was auf meinem planeten getan hat oder so, aber die forschung die vor dem patch nur noch 20 runden gebraucht hatte brauchte aufeinmal noch 130 runden, und alle forschungen sind von 45 runden auf 285 runden gestiegen (oda war da vorher ein bug und wurde nun behoben?)
4. absturz nach mehreren kämpfen in der kampange, allerdings hab ich es nun nicht mehr das ein schiff beim tor bleibt und nur der rest zum planeten fliegt, also kämpfe schneller xD
5. nach einem kampf positioniert sich die kamera immer ganz aussen am sonnensystem
6. forschungen funkionieren nicht richtig, zum beispiel:grossen antrieb erforscht, taucht aber nicht im baumenü auf, erst der nächstgrössere antrieb, bzw nachdem ich viele weitere forschungen ausgeführt habe taucht er auf
7. die nächstegrösse des habitats funzt net Sad..
8. tooltips sind falsch (oder zumindest net auf planeten abgestimmt, oder schlecht erklärt: megafabrik zeigt an 96 produktion an, steigt nach dem bau aber immer nur um 40... wenn das mit der moral/produktivität zusammen hängt sollte dieser balken besser erklärt sein, auch die auswirkungen müssen besser erklärt sein, also warum die moral/produktivität sinkt)
9. nach dem laden eines savegames wird die bevölkerung auf 0 gesetzt, und alle ressurcen auf -1
10. nach dem laden eines savegames bewegen sich feindliche einheiten nicht mehr (wenn das savegame beim eintrefffen der feindlichen flotte angelegt wurde, und sie in der nächsten runden angreifen würden, man das spiel beendet, savegame lädt, bleibt gegner am sprungtor stehn)
11. ist es gewollt das sich die kosten eines schiffes nicht erhöhen wenn man es ausrüstet? oder gibt es eine art freibetrag, der bei einfachen waffen halt nicht erhöht wird? so das erst hochentwickelte waffen und ausrüstung was kosten?...

hm ich glaub das wars erstmal was mir bis nu gross aufgefallen ist, ausser das übliche mit der ki, und das die darstellung der waffen recht dürftig ist (muss vieleicht mal grössere laser entwickeln, aber nach 300 runden im freien spiel sind es einfach nur andersfarbige punkte, aba bis nu auch irgendwie 1slot waffen)

ansonsten: novacore, es ist schade das ihr das spiel net fertig bekommen habt, es amcht troz der bugs spass wenn man es spielen kann, also hoffe ich das ihr das hinbekommt.
kalypso: bitte bitte bitte sucht euch ein neues studio für die qualitätssicherung, denn bis nu war kein spiel das ich von euch gekauft habe von anfang an ohne plotstopper oder abstürze spielbar (ich denke mal nun nicht das ihr die entwickler zwingt unfertige spiele rauszubringen..... bin da mal nett im denken :p)

so nu auf zur gamescom, vieleicht sieht man ja ein paar leute da :p..
Reply
#5
Freies Spiel laden = Absturz des Spiels bei mir.

Ist es eigentlich gewollt, dass im freien Spiel ein Planet 3 negative Eigenschaften hat und keine Positive? Startplanet.

Ebenfalls Absturz des Spiels beim verlassen des freien Spiels ins Hauptmenü.

Mining-Station gammelt nach Befehl für Aufbau im Ast.-feld irgendwo auf halben weg rum und wurde somit "verbraucht". Produktion=Fehlanzeige.

Erw. Habitat + Erw. Megacity keine Wirkung auf Bevölkerungsmax. ausser dass sie Kutlurkosten verursachen.
Reply
#6
Ich kann in der Kampagne keinen Xeno-Forschungsstation auf dem Planeten bauen. Es handelt sich um eine kleine Ruine und ich habe das Schiff im Orbit. Wenn ich unten in der Leiste auf Module im Orbit klick, kann ich zwar die Forschungsstation auf den Planeten ziehen, aber der Bauplatz ist rot.
Reply
#7
Absturz beim zoomen in ein Sternensystem. Zweite Miningstation die ich dichter an ein Ast.-feld hergeführt habe produziert ebenfalls nichts nach Installation.
Reply
#8
Das Planetenbaumenü ist verbuggt.

Wenn ich auf den Bautab für Schiffe gehe und ein Schiff baue springt es auf den ersten Bautab zurück. Sehr ärgerlich mehrere Schiffe so zu bauen.

Es lieft normal in der letzen version


Erzraffinerien in der Kampagne funktionieren immer noch nicht.
Reply
#9
(15-08-2012, 05:10 AM)eldiora Wrote: Das Planetenbaumenü ist verbuggt.

Wenn ich auf den Bautab für Schiffe gehe und ein Schiff baue springt es auf den ersten Bautab zurück. Sehr ärgerlich mehrere Schiffe so zu bauen.

Es lieft normal in der letzen version

Gilt bei mir ebenfalls für die Handelsposten.
Reply
#10
Kann die Fehler bestätigen. Läuft schlechter als vor dem Patch.
Reply
#11
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: OgreMain.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4dd52dae
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001ce556
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Crash nach kampf in Kampange Menschen Episode 3 beim Aktualisiern der Galaxie

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: LoP.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 502acd6e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0015b4bf
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

beim Laden von eine Freien Spiel Save game

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17725
Fehlermodulzeitstempel: 4ec49b8f
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00032f06
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Crash bim Öffnen vom Forschungs Fenster in einem Multiplayer game allein gegen Npc

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: LoP.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 502acd6e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0015b4bf
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Beim Laden der Texturen vom Multiplayer Autosavegame.
Reply
#12
mal wieder ein Absturz beim Rundenwechsel, dieses Mal kam ich aber immerhin bis Runde 120 oder so. Ein neuer Rekord.

Name der fehlerhaften Anwendung: LoP.exe, Version: 1.0.0.1, Zeitstempel: 0x502acd6e
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00032f06
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xfd0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd7aa43ddd1baf
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\LoP.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 7118c13e-e69a-11e1-ae5e-1c6f65489b58

--------------

Version=1
EventType=APPCRASH
EventTime=129894822804885357
ReportType=2
Consent=1
UploadTime=129894822807915530
ReportIdentifier=7118c13f-e69a-11e1-ae5e-1c6f65489b58
IntegratorReportIdentifier=7118c13e-e69a-11e1-ae5e-1c6f65489b58
WOW64=1
Response.type=4
Sig[0].Name=Anwendungsname
Sig[0].Value=LoP.exe
Sig[1].Name=Anwendungsversion
Sig[1].Value=1.0.0.1
Sig[2].Name=Anwendungszeitstempel
Sig[2].Value=502acd6e
Sig[3].Name=Fehlermodulname
Sig[3].Value=ntdll.dll
Sig[4].Name=Fehlermodulversion
Sig[4].Value=6.1.7601.17725
Sig[5].Name=Fehlermodulzeitstempel
Sig[5].Value=4ec49b8f
Sig[6].Name=Ausnahmecode
Sig[6].Value=c0000005
Sig[7].Name=Ausnahmeoffset
Sig[7].Value=00032f06
DynamicSig[1].Name=Betriebsystemversion
DynamicSig[1].Value=6.1.7601.2.1.0.256.1
DynamicSig[2].Name=Gebietsschema-ID
DynamicSig[2].Value=1031
DynamicSig[22].Name=Zusatzinformation 1
DynamicSig[22].Value=0a9e
DynamicSig[23].Name=Zusatzinformation 2
DynamicSig[23].Value=0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
DynamicSig[24].Name=Zusatzinformation 3
DynamicSig[24].Value=0a9e
DynamicSig[25].Name=Zusatzinformation 4
DynamicSig[25].Value=0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
UI[2]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\LoP.exe
UI[3]=Legends of Pegasus Executable File funktioniert nicht mehr
UI[4]=Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.
UI[5]=Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
UI[6]=Später online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen
UI[7]=Programm schließen
LoadedModule[0]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\LoP.exe
LoadedModule[1]=C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
LoadedModule[2]=C:\Windows\syswow64\kernel32.dll
LoadedModule[3]=C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
LoadedModule[4]=C:\Windows\syswow64\WS2_32.dll
LoadedModule[5]=C:\Windows\syswow64\msvcrt.dll
LoadedModule[6]=C:\Windows\syswow64\RPCRT4.dll
LoadedModule[7]=C:\Windows\syswow64\SspiCli.dll
LoadedModule[8]=C:\Windows\syswow64\CRYPTBASE.dll
LoadedModule[9]=C:\Windows\SysWOW64\sechost.dll
LoadedModule[10]=C:\Windows\syswow64\NSI.dll
LoadedModule[11]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\OgreMain.dll
LoadedModule[12]=C:\Windows\syswow64\USER32.dll
LoadedModule[13]=C:\Windows\syswow64\GDI32.dll
LoadedModule[14]=C:\Windows\syswow64\LPK.dll
LoadedModule[15]=C:\Windows\syswow64\USP10.dll
LoadedModule[16]=C:\Windows\syswow64\ADVAPI32.dll
LoadedModule[17]=C:\Windows\system32\MSVCP100.dll
LoadedModule[18]=C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
LoadedModule[19]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\OIS.dll
LoadedModule[20]=C:\Windows\system32\DINPUT8.dll
LoadedModule[21]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\irrKlang.dll
LoadedModule[22]=C:\Windows\syswow64\ole32.dll
LoadedModule[23]=C:\Windows\system32\WINMM.dll
LoadedModule[24]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\ParticleUniverse.dll
LoadedModule[25]=C:\Windows\syswow64\SHELL32.dll
LoadedModule[26]=C:\Windows\syswow64\SHLWAPI.dll
LoadedModule[27]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\steam_api.dll
LoadedModule[28]=C:\Windows\syswow64\WINTRUST.dll
LoadedModule[29]=C:\Windows\syswow64\CRYPT32.dll
LoadedModule[30]=C:\Windows\syswow64\MSASN1.dll
LoadedModule[31]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\psai.dll
LoadedModule[32]=C:\Windows\system32\IMM32.DLL
LoadedModule[33]=C:\Windows\syswow64\MSCTF.dll
LoadedModule[34]=C:\Program Files (x86)\Steam\GameOverlayRenderer.dll
LoadedModule[35]=C:\Windows\system32\version.dll
LoadedModule[36]=C:\Windows\system32\CRYPTSP.dll
LoadedModule[37]=C:\Windows\system32\rsaenh.dll
LoadedModule[38]=C:\Windows\syswow64\imagehlp.dll
LoadedModule[39]=C:\Windows\system32\ncrypt.dll
LoadedModule[40]=C:\Windows\system32\bcrypt.dll
LoadedModule[41]=C:\Windows\SysWOW64\bcryptprimitives.dll
LoadedModule[42]=C:\Windows\system32\USERENV.dll
LoadedModule[43]=C:\Windows\system32\profapi.dll
LoadedModule[44]=C:\Windows\system32\GPAPI.dll
LoadedModule[45]=C:\Windows\system32\cryptnet.dll
LoadedModule[46]=C:\Windows\syswow64\WLDAP32.dll
LoadedModule[47]=C:\Windows\system32\SensApi.dll
LoadedModule[48]=C:\Windows\system32\apphelp.dll
LoadedModule[49]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\RenderSystem_Direct3D9.dll
LoadedModule[50]=C:\Windows\system32\d3d9.dll
LoadedModule[51]=C:\Windows\system32\d3d8thk.dll
LoadedModule[52]=C:\Windows\system32\dwmapi.dll
LoadedModule[53]=C:\Windows\system32\d3dx9_43.dll
LoadedModule[54]=C:\Windows\system32\uxtheme.dll
LoadedModule[55]=C:\Windows\system32\nvd3dum.dll
LoadedModule[56]=C:\Windows\syswow64\PSAPI.DLL
LoadedModule[57]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\Plugin_ParticleFX.dll
LoadedModule[58]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\Plugin_CgProgramManager.dll
LoadedModule[59]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\cg.dll
LoadedModule[60]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\Plugin_PCZSceneManager.dll
LoadedModule[61]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\Plugin_OctreeZone.dll
LoadedModule[62]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\Plugin_OctreeSceneManager.dll
LoadedModule[63]=C:\Windows\system32\powrprof.dll
LoadedModule[64]=C:\Windows\syswow64\SETUPAPI.dll
LoadedModule[65]=C:\Windows\syswow64\CFGMGR32.dll
LoadedModule[66]=C:\Windows\syswow64\OLEAUT32.dll
LoadedModule[67]=C:\Windows\syswow64\DEVOBJ.dll
LoadedModule[68]=C:\Program Files (x86)\Steam\steamclient.dll
LoadedModule[69]=C:\Program Files (x86)\Steam\tier0_s.dll
LoadedModule[70]=C:\Program Files (x86)\Steam\vstdlib_s.dll
LoadedModule[71]=C:\Windows\system32\IPHLPAPI.DLL
LoadedModule[72]=C:\Windows\system32\WINNSI.DLL
LoadedModule[73]=C:\Windows\system32\Secur32.dll
LoadedModule[74]=C:\Program Files (x86)\Steam\steam.dll
LoadedModule[75]=C:\Program Files (x86)\Steam\DbgHelp.dll
LoadedModule[76]=C:\Program Files (x86)\Steam\CSERHelper.dll
LoadedModule[77]=C:\Windows\system32\HID.DLL
LoadedModule[78]=C:\Windows\system32\ntmarta.dll
LoadedModule[79]=C:\Windows\syswow64\CLBCatQ.DLL
LoadedModule[80]=C:\Windows\System32\dsound.dll
LoadedModule[81]=C:\Windows\System32\MMDevApi.dll
LoadedModule[82]=C:\Windows\System32\PROPSYS.dll
LoadedModule[83]=C:\Windows\system32\AUDIOSES.DLL
LoadedModule[84]=C:\Windows\SysWow64\XAudio2_7.dll
LoadedModule[85]=C:\Windows\system32\avrt.dll
LoadedModule[86]=C:\Windows\system32\NLAapi.dll
LoadedModule[87]=C:\Windows\system32\napinsp.dll
LoadedModule[88]=C:\Windows\system32\pnrpnsp.dll
LoadedModule[89]=C:\Windows\System32\mswsock.dll
LoadedModule[90]=C:\Windows\system32\DNSAPI.dll
LoadedModule[91]=C:\Windows\System32\winrnr.dll
LoadedModule[92]=C:\Windows\System32\fwpuclnt.dll
LoadedModule[93]=C:\Windows\system32\rasadhlp.dll
LoadedModule[94]=C:\Windows\System32\wshtcpip.dll
FriendlyEventName=Nicht mehr funktionsfähig
ConsentKey=APPCRASH
AppName=Legends of Pegasus Executable File
AppPath=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\LoP.exe


------------------
System Information
------------------
Time of this report: 8/15/2012, 07:35:59
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120503-2030)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-870A-UD3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16380MB RAM
Page File: 2524MB used, 13854MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce GTX 460
Reply
#13
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: OgreMain.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4dd52dae
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001ce556
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

wiederholter Crash nach kampf (je nach ersten oder zweiten Feindkontakt) in Kampange Menschen Episode 3 beim Aktualisiern der Galaxie
Reply
#14
Absturz beim laden von Spielständen im freien Spiel.
Reply
#15
hi,

ich hatte das gleiche Problem wie schon gepostet:

Schiffe hatten einen grünen Balken der doppelt so groß wie üblich sein sollte.

Zusätzlich:

alle Schiffe waren nach dem Laden des Spielstandes vollständig repariert, obwohl einige schon ziemlich mitgenommen waren als ich gespeichert habe.
Wenn man Schiffe oder Plattformen in die Schiffswerft zum Bauen zieht springt das Interface immer wieder auf die Fabriken zurück.
Reply
#16
- Close Button (X) der Menüs nach links unten verschoben (Fenstermodus, 1920x1200)
- HP Balken mancher Schiffe bis doppelt so lang wie er sein sollte (wirkt sich aber scheinbar nicht auf die tatsächlichen HP aus), hängt scheinbar von der Zoomstufe ab

Dannach ist das Spiel wieder mit folgender Meldung abgeschmiert:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: LoP.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 502acd6e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0007088e
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


Sieht nicht gut aus.
Reply
#17
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: OgreMain.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4dd52dae
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001ce556
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789



- Grüne Anzeige doppelt so breit wie die Anzeige von anderen Schiffen...
- Irgendwie kann ich nix mehr auf Planeten bauen...
Reply
#18
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: LoP.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 502acd6e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00193268
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Nach drücken der Taste P zum starten eines kampfes

- Militärakademie Funktioniert in Kampange nicht keine änderung bei der Erzeugung von Offizieren
Reply
#19
also abgesehn von den oben erwähnten hab ich noch folgendes:

1. ich habe das gefühl das das spiel schneller abstürzt ( schon nach dem 2ten kampf ist sense) vorher hab ich locker 10 oder 20 kämpfe gehabt bevor down´

2. bleibt bei mir immernoch 1 schiff am tor stehn

die missions log bug ( was fürn deutsch) ist bei mir auch ... als ich das spiel jedoch gestern an meinem pc getestet habe mit einer höheren laufzeit war der nicht da

greetings
Reply
#20
im freien spiel modus springt das spiel nun immer zum reiter wo man produktionen bauen kann zurück, nach dem man zb. was aus anderen reitern auf den planeten gezogen hat
Reply
#21
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: OgreMain.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4dd52dae
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001ce556
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Crash in Kampange bei weitere auswahlmöglichkeiten nachdem X'or Station Isoliert wurde.

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 502acd6e
Fehlermodulname: RenderSystem_Direct3D9.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4dd52e41
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000310b2
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Bei Runden wechsel vor Abfangen von Feindschiff beim Laden eines Kampfes.
Reply
#22
In der Menschen Kampagne wo man die Raumstation beschützen muss geht es nicht weiter. Ich hab schon über 100 Runden beendet und nichts passiert nach dem Start der Aufgabe kommen 2 Angriffsflotten und danach passiert nichts mehr.

Im Freien Spiel ist mir aufgefallen das die "Erweiterten Habitate" keine Steuereinnahmen/ bzw. Bevölkerungszahl nicht erhöht genauso wie das Casino keinen einnahmen produziert.
Reply
#23
(15-08-2012, 03:05 AM)Mintiper Wrote: 9. nach dem laden eines savegames wird die bevölkerung auf 0 gesetzt, und alle ressurcen auf -1
Reply
#24
Name der fehlerhaften Anwendung: LoP.exe, Version: 1.0.0.1, Zeitstempel: 0x502acd6e
Name des fehlerhaften Moduls: RenderSystem_Direct3D9.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4dd52e41
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000310b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa0c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd7aa9e8acf379
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\LoP.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Legends of Pegasus\RenderSystem_Direct3D9.dll
Reply
#25
(15-08-2012, 10:14 AM)Bajang Wrote: In der Menschen Kampagne wo man die Raumstation beschützen muss geht es nicht weiter. Ich hab schon über 100 Runden beendet und nichts passiert nach dem Start der Aufgabe kommen 2 Angriffsflotten und danach passiert nichts mehr.

Im Freien Spiel ist mir aufgefallen das die "Erweiterten Habitate" keine Steuereinnahmen produzieren genauso wie das Casino.


Das passiert mir auch ständig!
Das spiel get irgendwann in den Leerlauf über. Man selbst kann noch befehle geben aber etwas anderes passiert nicht.

Kein Funkverkehr...
Keine KI...
Reply
#26
(15-08-2012, 03:05 AM)Mintiper Wrote: 9. nach dem laden eines savegames wird die bevölkerung auf 0 gesetzt, und alle ressurcen auf -1

Kann ich Bestättigen bei mir das gleiche.
Reply
#27
(15-08-2012, 10:23 AM)Lokus Wrote:
(15-08-2012, 03:05 AM)Mintiper Wrote: 9. nach dem laden eines savegames wird die bevölkerung auf 0 gesetzt, und alle ressurcen auf -1

Kann ich Bestättigen bei mir das gleiche.

Nach einer Runde haste wieder den alten Stand.
Reply
#28
Menschenkampagne 2, Colonisiere 2 Planeten.
Musste Mission nach patch neustarten, nach Kolonisierung der 2 Planeten wird der Missionsteil wieder nicht beendet (oder braucht man da eine mindestanzahl von runden??).

Löschen der Bauqueue so das diese leer wird => ctd
Gebäude abreissen => ctd
Reply
#29
(15-08-2012, 03:05 AM)Mintiper Wrote: 9. nach dem laden eines savegames wird die bevölkerung auf 0 gesetzt, und alle ressurcen auf -1

Jupp, kann ich bestätigen.
Reply
#30
Ich habe LoP komplett gelöscht und neu installiert. Trotzdem startet bei jedem Spielstart das first time setup und beim Überprüfen der Dateien fehlten erst zwei, danach immer eine Datei.

Ich habe eine neue Kampagne angefangen und vor dem Intro kam die abgehackte Meldung "Forschung abge...", dann kam das Intro und Commander Daniels erste Meldung stand zwar da, wurde aber nicht vorgelesen. Das Spiel ging erst weiter nachdem ich das mit ESC abgebrochen hatte.

Die unzugänglichen Bauplätze auf den Planeten tragen weiterhin die Beschreibung von den Freien Bauplätzen.

Das Laden eines Freien Spiels von vor dem Patch ist problematisch. Zuerst kam die Meldung "Spielstand wird hochgeladen" (oder so ähnlich), dann der Ladebildschirm und dann ist es einfach abgestürzt.

Ich suche weiter! Und gute Besserung an Disasta, falls du Zeit totschlagen musst ist Birth of the Federation recht gut oder HoMM3 Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)