Woran wird gerade gearbeitet?
Was ich mich frage bei der KI,... wir Spieler müssen die Schiffe selbst erstellen, die KI hat keine Vorlagen,... eigentlich müssten ja Vorlagen generiert werden sobald die Voraussetzungen vorhanden sind... ich hab nen Ordner AI gefunden mit scheinbar Prioritäten aber ohne dass Vorlagen vorhanden sind kann die KI auch nix machen ^^
Reply
hm schade seit heut um 7:14 hört man ja garnichts mehr ob nun was weiter gemacht wird oder nicht ob wir in nähster zeit mit neun patches rechnen können oder wir mehrer tage warten können wäre nett wenn mal da was kommt weil immer wieder ins forum schaun um mal was neues zuhören aber wenn nichts kommt macht das nur noch mehr unmut Cool
Reply
(13-08-2012, 04:40 PM)Monoflop Wrote: Was ich mich frage bei der KI,... wir Spieler müssen die Schiffe selbst erstellen, die KI hat keine Vorlagen,... eigentlich müssten ja Vorlagen generiert werden sobald die Voraussetzungen vorhanden sind... ich hab nen Ordner AI gefunden mit scheinbar Prioritäten aber ohne dass Vorlagen vorhanden sind kann die KI auch nix machen ^^

Das ist richtig lustig musste erstmal schmunzeln.
Wäre wie wenn ich bei Ikea 2 Regale kaufen würde und zu meiner Frau sagen würde das sie auch eins zusammen bauen muss, und derjenige der gewinnt bekommt einen Wunsch frei. *grins*

Während ich fertig wäre ist sie noch beschäftigt den Karton zu öffnen *gg*
Reply
(13-08-2012, 05:15 PM)Kirishima Wrote: hm schade seit heut um 7:14 hört man ja garnichts mehr ob nun was weiter gemacht wird oder nicht ob wir in nähster zeit mit neun patches rechnen können oder wir mehrer tage warten können wäre nett wenn mal da was kommt weil immer wieder ins forum schaun um mal was neues zuhören aber wenn nichts kommt macht das nur noch mehr unmut Cool

Jo... ich habe den ganzen Tag das Tab neben mir liegen gehabt und hin und wieder einen Blick ins Forum riskiert. Ok, die müssen wohl wirklich aus rein biologischen Gründen mal ne längere Pause einlegen... trotzdem, bin auch sehr wibbelig.
Reply
Das Team wird weiter an LoP arbeiten und wenn es etwas neues zu berichten gibt, werden wir dies auch machen. (Leider) ist in dieser Woche auch noch die Gamescom in Köln und ein Großteil der Mitarbeiter (von Kalypso) sind vor Ort.

Kalypso wird immer wieder ins Forum schauen und steht auch weiterhin in Kontakt mit den Entwicklern. Aber aufgrund einiger Termine können wir sicher nicht jede Stunde ein Update machen.
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
(13-08-2012, 05:28 PM)Samheyn Wrote:
(13-08-2012, 05:15 PM)Kirishima Wrote: hm schade seit heut um 7:14 hört man ja garnichts mehr ob nun was weiter gemacht wird oder nicht ob wir in nähster zeit mit neun patches rechnen können oder wir mehrer tage warten können wäre nett wenn mal da was kommt weil immer wieder ins forum schaun um mal was neues zuhören aber wenn nichts kommt macht das nur noch mehr unmut Cool

Jo... ich habe den ganzen Tag das Tab neben mir liegen gehabt und hin und wieder einen Blick ins Forum riskiert. Ok, die müssen wohl wirklich aus rein biologischen Gründen mal ne längere Pause einlegen... trotzdem, bin auch sehr wibbelig.

hmmm.könnt auch sein das die meisten noch unterwegs zur GC sind ^^

Edit: Melbourne war schneller XD
Reply
(13-08-2012, 05:37 PM)Melbourne Wrote: Das Team wird weiter an LoP arbeiten und wenn es etwas neues zu berichten gibt, werden wir dies auch machen. (Leider) ist in dieser Woche auch noch die Gamescom in Köln und ein Großteil der Mitarbeiter (von Kalypso) sind vor Ort.

Kalypso wird immer wieder ins Forum schauen und steht auch weiterhin in Kontakt mit den Entwicklern. Aber aufgrund einiger Termine können wir sicher nicht jede Stunde ein Update machen.

A-ha!
In Köln mit den Messe-Babes rummachen und die Community hier sitzen lassen.

Schickt uns wenigstens ein paar scharfe Fotos!
(Oder waren die Fotos schon eingeplant; als die versprochene Entschädigung?)
Oben kahl Unten wollig - Vokuhila war gestern!
Reply
Nach dem neuen Patch kann ich nicht mal mehr eine Runde spielen yay
Reply
(13-08-2012, 06:25 PM)Oka Uwo Wrote:
(13-08-2012, 05:37 PM)Melbourne Wrote: Das Team wird weiter an LoP arbeiten und wenn es etwas neues zu berichten gibt, werden wir dies auch machen. (Leider) ist in dieser Woche auch noch die Gamescom in Köln und ein Großteil der Mitarbeiter (von Kalypso) sind vor Ort.

A-ha!
In Köln mit den Messe-Babes rummachen und die Community hier sitzen lassen.

Schickt uns wenigstens ein paar scharfe Fotos!
(Oder waren die Fotos schon eingeplant; als die versprochene Entschädigung?)

fotos......also ich nehm lieber als entschädigung das ganze babe real xD
Reply

dann zieht die dort ab!

Das is woll wichtiger als dort werbung zu machen fuer ein kaputes spiel!

schade das ich das game nicht in der hand habe! dann würde ich es auf der messe vor euch kaput hauen! scheiss auf das geld. hauptsache die leute bekommen das mit fuer negative werbung!
Reply
naja die cd die ich nun haben brau ich ja nie wieder da ich ja das spiel bei steam immer neu laden kann aber keine lust geld aus zugeben um dort hin zufahren und den das spiel vor den füßen zu werfen Wink
Reply
(13-08-2012, 06:36 PM)UnderWar Wrote:

dann zieht die dort ab!

Das is woll wichtiger als dort werbung zu machen fuer ein kaputes spiel!

schade das ich das game nicht in der hand habe! dann würde ich es auf der messe vor euch kaput hauen! scheiss auf das geld. hauptsache die leute bekommen das mit fuer negative werbung!
Naja, ob die Leute von Kalypso jetzt auf der Gamescom sind oder nicht spielt doch keine Rolle, selbst wenn die alle in ihren Büros sitzen, bekommt Novacore die Probleme nicht schneller in den Griff.
Reply
SO SO also wegen GC wird es jetzt also länger sein,da bin ich ja mal gespannt wie viel von euch Kalypso Leuten dort Rumeiert

Nun ich werde Das Spiel erst mal liegen lassen und nicht auspacken.

Man sieht @ GC werde mal mit Schmitz einiges unsicher machen ^^,

Viel Glück noch:

An Alle Käufer Kalypso ist wie es ist und klar wussten sie was sie dort Rausbringen Wink ich frage mich nur eins wer hat getestet?

Das Geld immer eine rolle Spiel ist klar Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden.

Allerdings wäre es durch unseren Testlauf gescheitert und nicht veröffentlicht worden.

KALYPSO IHR SEIT SELBER SCHULD,ABER WEITER HINN ALLES GUTE:
Reply
Hmm... ich weiss nur grad nicht was Sinnvoller für Kalypso ist, Energie auf die Messe oder auf Lösung dieses Aktuellen Problems? Die Presse wird den sicher im Nacken sitzen auf der Messe, wenn bis zur Messe Legends of Pegasus immernoch in diesem desolatem Zustand ist.

Welche Version von LoP wird dann dort eigentlich Präsentiert? O.o Fands auch schade das man heut nach dem Patch gar nichts mehr gehört oder gesehen hat an Reaktionen.

Entäuschend.
Reply
Geschieht ihnen Recht.

Sie gehen zur Messe, also heißt es: Sie lassen die Käufer hängen.

Gehen sie nicht zur Messe heißt es: Sie drücken sich vor der Presse.

Mehr Alternativen haben die Käufer auch nicht.
Oben kahl Unten wollig - Vokuhila war gestern!
Reply
UPDATE
Reply
where is update? Tongue

(13-08-2012, 08:15 PM)Oka Uwo Wrote: Geschieht ihnen Recht.

Sie gehen zur Messe, also heißt es: Sie lassen die Käufer hängen.

Gehen sie nicht zur Messe heißt es: Sie drücken sich vor der Presse.

Mehr Alternativen haben die Käufer auch nicht.

absurd, aber wahr Smile
Reply
(11-08-2012, 04:56 PM)Kalypsochris Wrote: Hallo zusammen!

In diesem Thread möchte ich den derzeitigen Stand jeweils kurz zusammenfassen.

Patch mit den Angekündigten Verbesserungen ist live. Siehe hier: http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=16023

UPDATE 13.08.
So, bin jetzt endlich mal in Köln angekommen und muss auch gleich wieder los. Also nur eine kurze Meldung:

Wir arbeiten weiterhin an neuen Patches. Ihr habt sicher gemerkt, dass das Studio für den letzten die Nächte durchgemacht habt. Er wurde um 6 Uhr Morgens aufgespielt. Hier ist ein unvollständige Liste von Dingen, an denen wir gerade arbeiten:

- KI-Verbesserungen
- Multiplayer-Fixes und -Verbesserungen (Firewall-Probleme, etc.)
- Weitere Crash-Fixes
- Verbesserungen und Fixes am Kampfsystem
- Beheben von Blockern in der Kampagne
- GUI-Verbesserungen und Textbox-Bug
- Weitere Save/Load-Fixes

Sorry, dass ich derzeit nicht mehr posten kann. Wir lesen eure Posts aber weiterhin

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Geduld!
Chris

hoffe das die KI wirklich mal was macht dann mit dem nächsten patch.freies spiel ist immer sooooo langweilig xD
Reply
(11-08-2012, 04:56 PM)Kalypsochris Wrote: Hallo zusammen!

In diesem Thread möchte ich den derzeitigen Stand jeweils kurz zusammenfassen.

Patch mit den Angekündigten Verbesserungen ist live. Siehe hier: http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=16023

UPDATE 13.08.
So, bin jetzt endlich mal in Köln angekommen und muss auch gleich wieder los. Also nur eine kurze Meldung:

Wir arbeiten weiterhin an neuen Patches. Ihr habt sicher gemerkt, dass das Studio für den letzten die Nächte durchgemacht habt. Er wurde um 6 Uhr Morgens aufgespielt. Hier ist ein unvollständige Liste von Dingen, an denen wir gerade arbeiten:

- KI-Verbesserungen
- Multiplayer-Fixes und -Verbesserungen (Firewall-Probleme, etc.)
- Weitere Crash-Fixes
- Verbesserungen und Fixes am Kampfsystem
- Beheben von Blockern in der Kampagne
- GUI-Verbesserungen und Textbox-Bug
- Weitere Save/Load-Fixes

Sorry, dass ich derzeit nicht mehr posten kann. Wir lesen eure Posts aber weiterhin

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Geduld!
Chris

Vielen Dank, dass du dich "kümmerst". Das ist mir persönlich schonmal viel wert. Aber einen gefallen könntet ihr mir echt tun: Bitte nennt das nicht "KI-Verbesserung" :-) Ist nicht böse gemeint, aber "KI-Reparatur" trifft es besser...
Reply
Chris denkt drann wenn Ihr so weiter macht könnt Ihr eure Programierer nicht mehr Kündigen.
Sklaven müssen verkauft werden.Big Grin
Reply
MUHAHAHHAHAHA.....

Hab endlich was gefunden das Funktioniert Smile

1. Man nehme den Kassenbon und geht zum Laden wo man das Game erworben hat

2. Man erklärt den Mitarbeiter, das dieses Game ein verbuggtes Game ist !

3. Es wird zurückgenommen und aus dem Sortiment genommen.

4. Wird an die Zentrale weitergegeben Smile

5. Es ist kein kleiner Laden

6. Xagaros <<<<< Freut sich !!!

7. Xagaros bekommt Belohung von 40€.

8. HAHAHAHA Kalypso Smile

9. THE END
Reply
(13-08-2012, 09:02 PM)Xagaros Wrote: MUHAHAHHAHAHA.....

Hab endlich was gefunden das Funktioniert Smile

1. Man nehme den Kassenbon und geht zum Laden wo man das Game erworben hat

2. Man erklärt den Mitarbeiter, das dieses Game ein verbuggtes Game ist !

3. Es wird zurückgenommen und aus dem Sortiment genommen.

4. Wird an die Zentrale weitergegeben Smile

5. Es ist kein kleiner Laden

6. Xagaros <<<<< Freut sich !!!

7. Xagaros bekommt Belohung von 40€.

8. HAHAHAHA Kalypso Smile

9. THE END

redest du von dir selbst immer in der dritten person? o_O
Reply
@xagaros eher unpassender kommentar ^^

finde es gut, dass ihr weiterhin am game arbeitet.. wenn die KI endlich läuft gehts hoffentlich bergauf ^^
Reply
Naja, ich finde, dass Kalypso jetzt zur Messe geht ist nicht wirklich ein Vorteil für die Jungs aus Worms und auch kein Nachteil für uns. Denn:

- die Entwickler arbeiten ja weiterhin an den Patches. Es sind ja nicht die Programmierer die auf die GC gehn sondern die Repräsentanten. Marketing, Lead etc.

- Die Jungs werden auf der GC wahrscheinlich von allen zerrissen. Zeitschriften, verärgerte Fans, andere Entwickler. Das wird nicht besonders angenehm.

Also beruhigt euch. Ich glaube auf die GC zu gehen, mit dem Mist den sie fabriziert haben und dazu noch unausgeschlafen ist wahrlich kein Zuckerschlecken ;-)

Falls jemand auf die GC geht bitte teil mal mit ob es dort die Möglichkeit gibt das Spiel Probe zu spielen :-D das wär ja der Brüller!
Reply
Lol finde es gut das Sie weiterhin am Game arbeiten............grml lach !

Verarscht wurdet Ihr alle!

Das ist als wenn ihr euch ein Auto kaufen würdet und der Motor fehlt.

JAJA Patchen wir dann nach !

mmh wo fangen wir denn an mmhhh ist ja soooo kompliziert...grmlgrml naja wir sind ja so ein junges TEam und her arbeiten nur 5 Leute in der Firma....grml grml.... mmhhh und GEld haben wir auch keins mehr.....mhh naja machen wir erstmal den die Zündkerzen rein mal schauen was dann passiert....

Ganz ehrlich die Firma kann mich mal und ich hoffe ihr seht das ähnlich und unterstützt diese Verbrecher nicht weiter....!

So das wars von mir Bye
Reply
ich wette die haben in deinem fall das spiel zurückgenommen, weil denen deine mutter glaubhaft versichern konnte, dass du noch keine 12 bist, oder? ^^
Reply
Baba... und dieser Auto vergleicht hinkt und nervt auch langsam. Die werden sich schon einiges anhören müssen. Definitiv ist das verdient. Ich geb Ihnen Kalypso und Novacore die Zeit und Peng. Verarschen hin oder her. Ich finde das es immer noch Ansichtssache ist.
Reply
He he also wenn du nen auto kaufst ohne Probefahrt selber schuld Big Grin zumal ich immer das Auto vorher optisch checken würde auch im Motorraum. Von daher bessere Metapher bitte
Reply
aber ein Vergleich von wegen Auto muss noch sein
nämlich:
Autohersteller haben schon öfter eine Rückrufaktion betrieben weil etwas nicht funktionierte wie es sollte und den fehler erst nach dem Kauf des Autos beheben können

also bitte keine Auto vergleiche mehr
Reply
Zumindest Xagaros kann sich nun wieder freuen

So eine Lösung hätte ich auch gerne
Reply

Users browsing this thread: 2 Guest(s)