Woran wird gerade gearbeitet?
(12-08-2012, 06:33 PM)Saat Wrote: Tja als Steam Kunde ist man ja hier mehr oder weniger der ... Naja warten wir mal ab.

Bei mangelhafter Ware muss Steam als Händler nachbessern oder Ersatz liefern. Dabei ist völlig egal was in den AGB's steht. AGB's in den das ausgeschlossen wird, sind unwirksam.

Einfach mal ne runde mitm Anwalt drohen, dann nimmt Steam das auch zurück. Hat bei mir jedenfalls nach der ersten Drohung wunderbar funktioniert. (Hatte bei Empire leider den Fehler gemacht und direkt über Steam gekauft..)
Reply
(12-08-2012, 06:36 PM)RerryPhodan Wrote: So,ich hab mal meinen HAL9000 Analysecomputer unten im Keller aktiviert.Nach langem Rechnen kam er zur folgenden Ergebniss.

Prognose:Heute kein Patch.

Grund:Sonntag.

Der Sonntag hat einige soziokulturelle Eigenschaften welche dazu führen das heute keiner (oder nur wenige) in den Büros hockt und programmiert bzw patcht.Nur so ne Vermutung...

Einen schönen Sonntag euch.

Programmierer haben kein soziales Leben, ich spreche aus Erfahrung Big Grin Somit ist die Tatsache das heute Sonntag ist unrelevant Big Grin
Reply
(12-08-2012, 06:51 PM)Shady1337 Wrote:
(12-08-2012, 06:36 PM)RerryPhodan Wrote: So,ich hab mal meinen HAL9000 Analysecomputer unten im Keller aktiviert.Nach langem Rechnen kam er zur folgenden Ergebniss.

Der Sonntag hat einige soziokulturelle Eigenschaften welche dazu führen das heute keiner (oder nur wenige) in den Büros hockt und programmiert bzw patcht.Nur so ne Vermutung...

Programmierer haben kein soziales Leben, ich spreche aus Erfahrung Big Grin Somit ist die Tatsache das heute Sonntag ist unrelevant Big Grin

Dann kenn ich ein paar Ausnahmen...
Reply
(12-08-2012, 06:56 PM)RerryPhodan Wrote:
(12-08-2012, 06:51 PM)Shady1337 Wrote:

Dann kenn ich ein paar Ausnahmen...

und da noch keine 24 uhr ist stehn die chancen noch 50/50.also heut noch oder halt morgen Wink wobei lieber ein tag länger warten damit die jungs den patch auch noch 2-3 mal überprüfen können als das der zu früh kommt und zu überstürzt und nachher garnichts mehr klappt
Reply
Die Jungs von Novacore waren dieses WE sicher im Büro und werden in nächster Zeit vermutlich auch keinen Urlaub oder ähnliches machen. Klar kann man auch in Notfällen nicht permanent durchgehend arbeiten lassen, aber Überstunden dürften zumindest noch diese und evtl auch nächste Woche anstehen.
Reply
Bist du da der Hausmeister oder woher hast du diese Infos?
Reply
Gesunder Menschenverstand, wenn bei uns Kollegen derart Mist bauen (ich nicht, mir passiert sowas nie ^^) dann gibt es ebenfalls dick Überstunden und eine Urlaubssperre, das wird bei einem jungen Unternehmen, welches durch den Release ihres ersten Spiels vernichtet werden könne, sicher nicht anders sein.
Reply
(12-08-2012, 07:07 PM)shadedmind Wrote: Gesunder Menschenverstand, wenn bei uns Kollegen derart Mist bauen (ich nicht, mir passiert sowas nie ^^) dann gibt es ebenfalls dick Überstunden und eine Urlaubssperre, das wird bei einem jungen Unternehmen, welches durch den Release ihres ersten Spiels vernichtet werden könne, sicher nicht anders sein.

Wird wohl so sein...mein reply war wohl ein wenig unbedacht sorry for that...der Frust spricht aus mir ;-)
Reply
(12-08-2012, 06:39 PM)Zypo Wrote:
(12-08-2012, 06:33 PM)Saat Wrote: Tja als Steam Kunde ist man ja hier mehr oder weniger der ... Naja warten wir mal ab.

Bei mangelhafter Ware muss Steam als Händler nachbessern oder Ersatz liefern. Dabei ist völlig egal was in den AGB's steht. AGB's in den das ausgeschlossen wird, sind unwirksam.

Einfach mal ne runde mitm Anwalt drohen, dann nimmt Steam das auch zurück. Hat bei mir jedenfalls nach der ersten Drohung wunderbar funktioniert. (Hatte bei Empire leider den Fehler gemacht und direkt über Steam gekauft..)

also geibts ne möglichkeit das geld wider zurück zu bekommen via von steam? wenn ja genauer erklären! wz. schriftlich oder alles uebers telefon usw...
danke vorab Smile
Reply
Steam verweist im Moment auf Kalypso... und Kalypso bittet um Zeit für Nachbesserungen... Tja abwarten heißt die Devise
Reply
Normal bekommt man bei einem kauf bei Steam kein Geld zurück.
Aber da es sich hier um gravierende Fehler handelt die das Spiel unmöglich spielbar machen könnte man vll Glück haben

Ich und einige andere haben bereits den Support angeschrieben,dass würde ich dir dann auch raten

https://support.steampowered.com/newticket.php

edit:saat hast du schon eine Antwort bekommen?
Reply
Nö muss aber auch zugeben ich hab erst heute Nachmittag geschrieben Sad
Reply
Ich hab mein Ticket gestern um 10Uhr geschrieben aber mir war klar das ich vor Montag keine Antwort erhalte
Deswegen hatte ich mich schon gerade echt bei dir gewundert^^
Reply
Ich hab vom Steam support ne Antwort bekommen mit dem wunderbaren Wortlaut "Bei Spielen von Drittherstellern, wende dich bitte an den entsprechenden support" und dann ein Link zu seite von Kalypso...
Reply
(12-08-2012, 08:02 PM)Zerodyme619 Wrote: Ich hab vom Steam support ne Antwort bekommen mit dem wunderbaren Wortlaut "Bei Spielen von Drittherstellern, wende dich bitte an den entsprechenden support" und dann ein Link zu seite von Kalypso...

da kann ich mich ja auch das gleiche freuen

Hätte sonst auch diesen Link erwartet

https://support.steampowered.com/kb_arti...625#refund

Mit den Verweis auf Punkt Rückerstattung bei Steam
Reply
Leute das is nich der richtige Thread, sondern hier: http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=15854
da wurden auch schon eure Erfahrungen berichtet.
Reply
ich hab mit steam einen vertrag und nicht mit Kalypso! also is das schwachsining was die erzählen!
Reply
Von Rückerstattung sich rausmogeln ist rechtwiedrig!!!!
Reply
(11-08-2012, 08:05 PM)Kalypsochris Wrote:
(11-08-2012, 06:53 PM)Camir Wrote: Ich hoffe das es mit dem patch morgen nicht mehr zu abstürzen kommt habe wieder versucht etwas zu spielen ist im freiem spiel nach runde 70 abgestürzt.
Was mir an bugs aufgefallen ist das erweiterte habitate nichts bringen. Ich habe das spiel auf steam gekauft und da stand die schiffe würden ein besonderes camoflage
erhalten wenn man es auf steam kauft habe es beim fraktions farben einstellen nicht gesehen gab unter schiffsmuster oder so nur standart Sad

Das ist interessant. Du hast also nur den Standard-Skin? Kann das ein anderer Steam-Käufer bestätigen? Dann Steam was mit den Keys verhauen. Da hak ich dann sofort nach.

würde das ja gern bestätigen/dementieren nur dazu müsste das Spiel ja erstmal überhaupt starten Tongue
ich schätz mal eure support mail ist in die knie gegangen da ich noch nicht mal eine Empfangsbestätigung gekriegt habe
Reply
Meh ... Also das "heute" ist wieder nix geworden. Die Jungs sind aber weiterhin (auch um die Uhrzeit) noch im Studio und arbeiten am Patch. Wir versuchen wirklich schnellstmöglich das Update zu bringen.
Reply
Hihi du hast genau den 11:59 abgepasst Smile.

Naja schade ich hoffe wirklich ihr bekommt das hin...
Reply
ich stimme den Vorrednern zu. Lieber ein großer Patch der viele Fehler beseitigt, als zig kleine die nur die Sympthome behandeln.

@ Kalypsochris: wird Zeit fürs Bett oder? ;-)
Reply
(13-08-2012, 12:51 AM)starfire Wrote: @ Kalypsochris: wird Zeit fürs Bett oder? ;-)

Bett? Auf den einen Tag mehr oder weniger mit weniger Schlaf kommt es sicher auch nicht mehr drauf an. In der Woche der GC muss man eh mit wenig Schlaf auskommen und der Chris übt schon mal. Big Grin
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
(13-08-2012, 01:02 AM)Melbourne Wrote:
(13-08-2012, 12:51 AM)starfire Wrote: @ Kalypsochris: wird Zeit fürs Bett oder? ;-)

Bett? Auf den einen Tag mehr oder weniger mit weniger Schlaf kommt es sicher auch nicht mehr drauf an. In der Woche der GC muss man eh mit wenig Schlaf auskommen und der Chris übt schon mal. Big Grin

der arme kerl.kann einen schon fast leid tun Wink =P
Reply
UPDATE
Reply
Na das hört sich doch großartig an.
Schön das der neue Patch doch noch so zügig fertig geworden ist.
Leider komm ich jetzt nicht zum testen erst später Wink
Hoffe die Kampagne lässt sich dann wenigstens einigermaßen spielen.
Reply
Hat einiges gefixed der patch aber mein spiel stürtzt immer noch regelmäßig ab. Mir is ausserdem aufgefallen da die erweiterten wohngebäude keine Steuern einbringen bei mir. Laden funktioniert jetzt. Ich hoff da tut sich noch was in nächster zeit.
Reply
Funktioniert denn die KI im freien Spiel inzwischen? Ansonsten läuft das Game bei mir inzwischen stabil und macht durchaus laune Smile
Reply
(13-08-2012, 07:56 AM)Flori49 Wrote: Funktioniert denn die KI im freien Spiel inzwischen? Ansonsten läuft das Game bei mir inzwischen stabil und macht durchaus laune Smile

-Kampfoptionen wurden kurzzeitig vom Pre-Battle-Screen entfernt. Diese sollten wieder eingefügt werden, wenn die Verbesserungsarbeiten an der KI abschlossen sind

also glaub die KI ist noch nicht fertig.habs zumindes noch nicht getestet
Reply
(13-08-2012, 12:11 PM)Nerofartas Wrote:
(13-08-2012, 07:56 AM)Flori49 Wrote: Funktioniert denn die KI im freien Spiel inzwischen? Ansonsten läuft das Game bei mir inzwischen stabil und macht durchaus laune Smile

-Kampfoptionen wurden kurzzeitig vom Pre-Battle-Screen entfernt. Diese sollten wieder eingefügt werden, wenn die Verbesserungsarbeiten an der KI abschlossen sind

also glaub die KI ist noch nicht fertig.habs zumindes noch nicht getestet

Die KI steht still und macht absolut nichts, ausser einer Fabrik zu bauen in Runde 1.

Bei Runde 500 ist bei der KI noch nicht weiter passiert, ausser die Anfangsfabrik...
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)