Legends of Pegasus - Technische Probleme
Jau neuer Patch ist online. Ich hoffe er hilft einigen von euch. Patchnotes im entsprechenden Thread.
Reply
(10-08-2012, 08:00 PM)Kalypsochris Wrote: Jau neuer Patch ist online. Ich hoffe er hilft einigen von euch. Patchnotes im entsprechenden Thread.

Ich hoffe nicht der letzte Patch Heute !!

Hatte mich auf einen schönen Freitag Abend mit dem Spiel gefreut !
Reply
(10-08-2012, 08:02 PM)mathes83 Wrote:
(10-08-2012, 08:00 PM)Kalypsochris Wrote: Jau neuer Patch ist online. Ich hoffe er hilft einigen von euch. Patchnotes im entsprechenden Thread.

Ich hoffe nicht der letzte Patch Heute !!

Hatte mich auf einen schönen Freitag Abend mit dem Spiel gefreut !

DAS hoffe ich auch!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller AaleBig Grin
Reply
(10-08-2012, 07:20 PM)Kalypsochris Wrote: Wir haben schon verschoben und dem Titel mehr Zeit gegeben. Wir haben getestet ohne Ende. Es ist einfach ein extrem komplexes Game und wir sind ein kleines, junges Team.

Es sagt ja auch keiner das er sein Geld zurück will, noch nicht. *lach*

Ne Scherz ma bei Seite, in dem Game steckt ne Menge potenzial, ich warte seid 1995 auf einen würdigen nachfolger zu Ascendary... Nachdem was ich bisher in Videos gesehen und im Netz gelesen habe, ist das Spiel sher gut, zumidest theoretisch...
Jetzt ist es nur wichtig, das Bugs so schnell wie möglich beseitigt werden und nicht wie es zum Beispiel Bliz**** teilweise gemacht hat...
Also, arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. *grins*

Schonmal so nebenbei, danke für jeden Stress ums Spiel und jede Überstunde für "uns"^^
Reply
Bin ich der Einzige, bei dem LoP über Steam garnicht erst startet oder hab ich irgendwo was überlesen?
Reply
(10-08-2012, 08:21 PM)sentbygod Wrote: Bin ich der Einzige, bei dem LoP über Steam garnicht erst startet oder hab ich irgendwo was überlesen?

nee bei mir auch lop.exe funkioniert nicht mehr richtig

lade gerade neue Grafiktreiber runter um zu gucken obs besser wird
Reply
Starte Steam ma neu, komplett schließen, nicht ur minimieren oder so. dann ging es bei mir und bisher ohne Abstürze, Fehler oder ähnliches...
Reply
(10-08-2012, 07:20 PM)Kalypsochris Wrote: Wir haben schon verschoben und dem Titel mehr Zeit gegeben. Wir haben getestet ohne Ende. Es ist einfach ein extrem komplexes Game und wir sind ein kleines, junges Team.

Dann solltet ihr nicht soviel Geld verlangen wie die Großen und mit offenen Karten spielen.
Reply
Bei mir das gleiche @sentbygod
Weiß nicht was ich machen soll. Bei der Hilfe-emailadresse wollen die ne .logdatei die garnicht existiert.
Warte mal auf Antwort, aber weiß auch net was ich da machen soll.
Hoffe das es morgen oder spätestens Montag gefixt wird dass ich über Steam reinkomme, sonst muss ich das wohl über Amazon zurücksenden...
Reply
bei mir läst sich das spiel über steam auch net starten ..bekomme die gleiche fehlermeldung das lop nicht funktioniert
Reply
(10-08-2012, 08:23 PM)mathes83 Wrote: nee bei mir auch lop.exe funkioniert nicht mehr richtig

2mal die GaKa geuppt und Rechner neugestartet, es startet nicht. Kein Fehlermeldung nicht mal irgendeine reaktion.

*edit*

Es handelt sich übrigens um ne Boxed Version die ich vorhin in nem MediMax gekauft hab.
Reply
(10-08-2012, 08:27 PM)sentbygod Wrote:
(10-08-2012, 08:23 PM)mathes83 Wrote: nee bei mir auch lop.exe funkioniert nicht mehr richtig

2mal die GaKa geuppt und Rechner neugestartet, es startet nicht. Kein Fehlermeldung nicht mal irgendeine reaktion.

Grafikkartentreiber update durchgeführt ... hat auch nix gebracht

habe auch ne Boxed von Amazon
Reply
Was für ein Spielgenuss............. gib verfickte 40€ aus....... und verfickte scheisse nochmal es funktioniert nicht !

Verfickt ist das eine scheiss...................Abzocke!

PS: Turettesyndrom
Reply
(10-08-2012, 08:33 PM)Xagaros Wrote: Was für ein Spielgenuss............. gib verfickte 40€ aus....... und verfickte scheisse nochmal es funktioniert nicht !

Verfickt ist das eine scheiss...................Abzocke!

PS: Turettesyndrom

Ich verstehe deinen Frust, wir haben den alle und du darfst auch Meckern aber bitte ohne die Vulgäre SPracheSmile

P.s. Wäre mir neu das sich das Tourettesyndrom auch beim schreiben auswirkt!
Reply
So Direct X neu insterliert ...aber diese fehler wird angezeigt :

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 50254205
Fehlermodulname: StackHash_f3a9
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00d89cf6
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f3a9
Zusatzinformation 2: f3a9d866c3cdd9df8104631aa9e61977
Zusatzinformation 3: 35e6
Zusatzinformation 4: 35e6eb459f6f106c1ca2b23f1d1f77f2
Reply
"lop.exe funktioniert nicht mehr" bei start hört sich sehr nach einem typischen steamproblem an. Und zwar, dass ihr gerade im Moment des Patchens startet. Bitte mal die Spieldaten vom Client verifizieren lassen. Danke.
Reply
(10-08-2012, 08:42 PM)Kalypsochris Wrote: "lop.exe funktioniert nicht mehr" bei start hört sich sehr nach einem typischen steamproblem an. Und zwar, dass ihr gerade im Moment des Patchens startet. Bitte mal die Spieldaten vom Client verifizieren lassen. Danke.

gepatched hab ich vor ner Stunde und schon n paar Mal neu gestartet

Wie muss man das mit den "Spieldaten von Clinet verifizieren lassen "
machen ?

(10-08-2012, 08:42 PM)Kalypsochris Wrote: "lop.exe funktioniert nicht mehr" bei start hört sich sehr nach einem typischen steamproblem an. Und zwar, dass ihr gerade im Moment des Patchens startet. Bitte mal die Spieldaten vom Client verifizieren lassen. Danke.

hab den Punkt gefunden

Eine Datei wurde nachgeladen

kommt wieder erst direct x Installation

danach Microsoft vc redist package

und danach sofort lop.exe funkioniert nicht
Reply
Jetzt Meckert mal nicht alle rum, Die Von Novacore ist Kleines Team und Geben sich echt mühe Fehler Zu beheben,ich mein ihr hab auch noch bestimmt andere spiele wo spielen könnt.

Novacore Team lasst euch ruhig zeit und behbt die Bugs.
Reply
Lop.exe-Problem besteht weiterhin, auch nach letztem Patch. Verifizieren brachte keine Besserung.

Müssen wir wirklich VC 2008 installieren? Liegts eventuelll an Windows 7 64 bit?
Reply

Die Fehlermeldung hab ich nicht. Aber 3mal hab ich schon neu Verifiziert, immer wieder 1 File geändert und nach dem start (DirectX u VC Redist) kein Spielstart.
Reply
(10-08-2012, 08:59 PM)Lokus Wrote: Jetzt Mecker mal nicht Alle Rum, Die Von Novacore ist Kleines Team und Geben sich echt mühe Fehler Zu beheben,ich mein ih hab auch noch bestimmt andere spiele wo spielen könnt.

was heißt hier meckern . Hab einen Hinweis bekommen , den hab ich geprüft und das Ergebniss mitgeteilt .. sonst nix
Reply

(10-08-2012, 08:44 PM)mathes83 Wrote:

gepatched hab ich vor ner Stunde und schon n paar Mal neu gestartet

Wie muss man das mit den "Spieldaten von Clinet verifizieren lassen "
machen ?

hab den Punkt gefunden

Eine Datei wurde nachgeladen

kommt wieder erst direct x Installation

danach Microsoft vc redist package

und danach sofort lop.exe funkioniert nicht

Habe die überprüfung auch ein paar mal durchlaufen lassen ... problem mit dem fehler besteht immernoch. ;(
Reply
(10-08-2012, 08:59 PM)Lokus Wrote: Jetzt Meckert mal nicht alle rum, Die Von Novacore ist Kleines Team und Geben sich echt mühe Fehler Zu beheben,ich mein ihr hab auch noch bestimmt andere spiele wo spielen könnt.

Ach verdammte scheisse nochmal dann bringt man das spiel nicht auf den Markt wenn es so verdammt verbuggt ist,.......

PS: funktioniert immer noch nicht.... komm noch nicht einmal ins Spiel rein.
Reply
Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich versuche gerade, den Fehler einzukreisen. Das ist irgendwas, was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat. Wir bleiben dran.
Reply
Also hab jetzt grad Gestarte und bei mir Startes es ,hab keine problem bis jetzt.hoffe das so bleibt Smile
Reply
Chris, kommt heute noch nen Patch?
Reply
löscht einfach mal die LoP.exe aus den Steam/common ornder und lasst den cache noch mal überprüfen.
Hatte genau das selbe problem das sich aber mit etwas saubermachen und Scandisk von selbst erledigt hatte.
Reply
bei mir ist die Maus ziemlich schwammig, kann man irgendwie manuell nen hardwaremauszeiger einstellen?
Reply
(10-08-2012, 09:12 PM)AxZis Wrote: löscht einfach mal die LoP.exe aus den Steam/common ornder und lasst den cache noch mal überprüfen.
Hatte genau das selbe problem das sich aber mit etwas saubermachen und Scandisk von selbst erledigt hatte.

hab lop.exe gelöscht ... überprüfen lassen ....dateien wurden nachgeladen

directx installation

microsoft vc ... installation

lop.exe funktioniert wieder nicht
Reply
Für alle, bei denen es gar nicht erst startet: Versucht mal VCREDIST von Hand zu installieren.

http://www.microsoft.com/en-us/download/...px?id=5555

Vielleicht hilft das.
Reply

Users browsing this thread: 2 Guest(s)