Legends of Pegasus - Technische Probleme
Cyrus Grissom tut mir LEiD ehrlicht sry. Hab aber wirklich hunger.
30GB weiß auch nicht genau warum, son mindestwert den man freihalten sollte hab ich mal gelesen.
Auslagerungen und anderes

Hoffe du bekommst das heut noch hin, viel erfolg.
Reply
mit dem spielstand laden funktioniert bei mir auch mit alt tab drücken dann ist das spiel zwar im hintergrund geladen aber im vordergrund hab ich immer noch das hauptmenü und alles so hab ich jetzt praktisch die flottenliste links am rand im startbildschirm des spiels das kann doch alles nicht wahr sein oder ?ùnglaublich was hier serviert wird
Reply
Wann hattet Ihr denn vor den Patch zur Version 1.0 zu bringen? Wink

Sorry, aber wer hat das Spiel getestet? Die ganzen Bugs lassen darauf schließen das es a) gar nicht getestet wurde, b) bewusst fehlerhaft rausgebracht oder c) Ihr ne andere Version auf euren PC's habt.

Bug 1: Laden ist nicht möglich, selbst wenn ein Spiel geladen wird (was nach Vergewaltigung meiner Maustaste irgendwann mal vorkam), kann ich in diesem keine Aktionen mehr ausführen.
- Meistens aber passiert gar nichts beim Laden oder ich lande im freien Spiel Menü. Dort startet das Spiel allerdings auch nicht anständig.

Bug 2: Mission 1: Sobald ich im Planetenmenü die Kolonie gründe und ne Runde weiter klicke, ist diese verschwunden und es gibt keine Möglichkeit mehr die Kamp. weiter zu spielen.

Bug 3: 10 Runden im freien Spiel ohne Absturz geschafft Smile) Ein Autokampf von Scout zu Scout, der wurde in Echtzeit gezeigt und nach dem Sieg flog das Gegnerschiff 15 Minuten sinnlos in Schneckentempo zu meinem Planeten. Das Spiel stürzte aber ab, bevor das Schiff den Planeten erreichte.

Bug 4: Meine Kamera macht sich selbstständig und fährt, egal was ich dagegen tue, immer nach links. Kurz danach kommt (oh welch eine Überraschung) der Absturz des Spiels.
Reply
(10-08-2012, 03:49 PM)Zypo Wrote: Wann hattet Ihr denn vor den Patch zur Version 1.0 zu bringen? Wink

Sorry, aber wer hat das Spiel getestet? Die ganzen Bugs lassen darauf schließen das es a) gar nicht getestet wurde, b) bewusst fehlerhaft rausgebracht oder c) Ihr ne andere Version auf euren PC's habt.

Bug 1: Laden ist nicht möglich, selbst wenn ein Spiel geladen wird (was nach Vergewaltigung meiner Maustaste irgendwann mal vorkam), kann ich in diesem keine Aktionen mehr ausführen.
- Meistens aber passiert gar nichts beim Laden oder ich lande im freien Spiel Menü. Dort startet das Spiel allerdings auch nicht anständig.

Bug 2: Mission 1: Sobald ich im Planetenmenü die Kolonie gründe und ne Runde weiter klicke, ist diese verschwunden und es gibt keine Möglichkeit mehr die Kamp. weiter zu spielen.

Bug 3: 10 Runden im freien Spiel ohne Absturz geschafft Smile) Ein Autokampf von Scout zu Scout, der wurde in Echtzeit gezeigt und nach dem Sieg flog das Gegnerschiff 15 Minuten sinnlos in Schneckentempo zu meinem Planeten. Das Spiel stürzte aber ab, bevor das Schiff den Planeten erreichte.

Bug 4: Meine Kamera macht sich selbstständig und fährt, egal was ich dagegen tue, immer nach links. Kurz danach kommt (oh welch eine Überraschung) der Absturz des Spiels.

die QA scheint hier echt vollkommen versagt zu haben.
Reply
Kann das spiel nicht installieren bei steam ,dort steht immer pre-order aber kein Installations butten
Reply
(10-08-2012, 05:16 PM)Frau23 Wrote: Kann das spiel nicht installieren bei steam ,dort steht immer pre-order aber kein Installations butten

Weil es noch nicht freigeschaltet ist!!! Einfach ma informieren!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller AaleBig Grin
Reply
ab 19Uhr kannst du es über Steam installieren
Reply
(10-08-2012, 05:16 PM)Frau23 Wrote: Kann das spiel nicht installieren bei steam ,dort steht immer pre-order aber kein Installations butten

Verfügbar: 10 August 2012
Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Stunden freigeschaltet

Also 19 Uhr kann man es runterladen und installieren, hoffe das es läuft!
Reply
Nach der installation hängt es erstmal ewig bei
"performing first time setup" (DirectX).
Danach ist es mit Schritt zwei (vc 2010) schnell fertig und gibt direkt eine Fehlermeldung heraus:

"LoP.exe has stopped working"
Details:
"
Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: LoP.exe
Application Version: 0.0.0.0
Application Timestamp: 5024442f
Fault Module Name: StackHash_9584
Fault Module Version: 0.0.0.0
Fault Module Timestamp: 00000000
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 033b9cf6
OS Version: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Locale ID: 1031
Additional Information 1: 9584
Additional Information 2: 9584bd9d6e29c0838596b60b8e505ed1
Additional Information 3: 40e1
Additional Information 4: 40e1be2653d5fe4ef19e0a2693efc7b2
"
Reply
danke schön an euch !
Reply
Schon 3 Schlechte Amazon Bewertungen und News

http://www.amazon.de/product-reviews/B00...ewpoints=1

http://www.gamecaptain.de/News/28562/Kur...markt.html

Denke nicht das es sich jetzt noch so gut verkauft das hier lange dran gepatcht wird.
Reply
Die spinnen doch auf Amazone, paar vögel die Probleme haben und alles niedermachen nur weil Sie selbst Probleme haben.
sry angenervt
Reply
Ich finde es gut, dass es so deutliche Bewertungen gibt, wenn Spiele unfertig auf den Markt kommen.

Das hier kann doch keiner ernsthaft getestet haben..
Reply
(10-08-2012, 05:44 PM)Zypo Wrote: Ich finde es gut, dass es so deutliche Bewertungen gibt, wenn Spiele unfertig auf den Markt kommen.

Das hier kann doch keiner ernsthaft getestet haben..

Da stimme ich dir zu. Also auch wenn es zig verschiedene Systeme gibt kann es doch nicht sein das es so viele Abstürze / Bugs etc. gibt =(
Reply
(10-08-2012, 05:42 PM)AxZis Wrote: Die spinnen doch auf Amazone, paar vögel die Probleme haben und alles niedermachen nur weil Sie selbst Probleme haben.
sry angenervt

So unrecht haben die aber leider nunmal nicht, ich würd gegenwärtig auch niemandem dazu raten LoP zu kaufen. Ich vertraue noch darauf, dass Kalypso und Novacore das Spiel retten werden, aber das reicht einfach nicht für eine Kaufempfehlung.
Reply
(10-08-2012, 05:42 PM)AxZis Wrote: Die spinnen doch auf Amazone, paar vögel die Probleme haben und alles niedermachen nur weil Sie selbst Probleme haben.
sry angenervt

Also wie man hier liest ist die Schuld ganz klar nicht auf die Pc´s der Spieler zu schieben wenn mehrere das selbe Problem haben.
Ich finde es gut das man die Leute warnt somit kann jeder selber entscheiden ob er das Risiko eingeht ein verbugtest Spiel zu kaufen was vielleicht nie wirklich fertig ist . Davon abgesehen verstehe ich dieses " Es wird schon noch gepatcht " Mentalität nicht.
Wenn man etwas kauft sollte es auch funktionieren . Man hat ja auch nciht nur 5 € angezahlt und den Rest später.
Reply
Weiß einer bzw. kann mal bitte einer von Kalypso ein Statement abgeben ob heute noch ein Patch kommt ?

Oder ob man zumindest damit rechnet das heute noch ein Patch kommt ?
Reply
(10-08-2012, 05:55 PM)Marc86 Wrote: Weiß einer bzw. kann mal bitte einer von Kalypso ein Statement abgeben ob heute noch ein Patch kommt ?

Oder ob man zumindest damit rechnet das noch ein Patch kommt ?

Wehe wenn nicht es sollte wenigstens am RELEAST Tag spielbar sein.... wenn nicht wird sich das in dem Ansehen des Unternehmens so Negativ niederschlagen das Zukünftige Projekte/Spiele sich wohl schwerer an den Mann bringen lassen!
Reply
erinnert mich an Sword of the Stars 2 release Smile

bei mir liefs ohne probleme, nur mit alle 3h absturz, was zu verkraften ist / war.

und bei nem bekannten isses dauernd abgerasselt.

naja mal schaun was sich so tut nachdem ichs mal antesten kann inner stunde oder so Tongue

aber was ich hier so lese wäre eine beta angebracht gewesen. und wenns nur ne closed gewesen wäre, genau wie bei SotS 2.

Allerdings wird hier auch übel rumgemeckert...als würde gleich die welt untergehn...machts wie ich...3 bier trinken dann zocken! viel entspannter Tongue
Reply
@AxZis: Kein Ding, kann passieren. ;-) Danke für deine guten Wünschen, haben leider nichts gebracht, funktioniert immer noch nicht.

Ich habe immer noch das gleiche Fehlerbild, trotz Scandisk, letztem Patch und Steam-Cache. Langsam werde ich etwas ungeschmeidig ...

@Malfeas: Willkommen im Club. ;-) Was hast du für ein System, vielleicht kommen wir User so weiter? *g*

@Kalypso: Gibts schon was Neues zu "meinem" Fehlerbild? Ich will endlich meine "Kardinal Boras" bauen. :-)
Reply
Ich habe auch eine Boxed am start... installation verlief ohne Probleme. Nur das starten will nicht so... da gibts nicht mal ne Fehlermeldung... Das Microsoft VC Redist wird installiert und dann ist ende...
Reply
Ich werds mir dieses Wochenende nicht mehr anschauen. Mittlerweile bin ich dermassen gefrustet...
Die Kampagne bleibt immer mal irgendwo hängen und man kann neu laden (speichert lieber öfters in verschiedenen Slots ab).
Ein freies Spiel ist total lächerlich. Man hat zur Zeit nur einen Gegner und dieser scheint automatisch mit einem im Krieg zu sein. Diplomatie hab ich bisher nicht gesehen und ich habe die Befürchtung, dass es diese garnicht gibt. ZUmindest nicht in einem freien Spiel. Sollte ich mich da täuschen, so dürft ihr mich berichtigen.
Wenn man, wie in meinem Fall, zufällig in das System des Gegners kommt, so befindet man sich automatisch im Gefechtsbildschirm, obwohl der Gegner sehr, sehr weit entfernt ist. Da der Gegner nur über einen Scout verfügte und ich über einen Scout und einem Kolonieschiff, konnte dieser Kampf nicht beendet werden. Ich konnte nicht fliehen (Sprung durchs Tor wurde von meinen Schiffen einfach nicht ausgeführt) und unsere Waffen waren so schwach, dass ich nach 10 Minuten das Spiel abgebrochen habe. Aus dem Kampf kommt man ja nicht mehr raus.

Edit: Nochmal ganz deutlich. Ich befand mich gleich im Gefecht mit dem Gegner, als ich das System betreten hatte. Der Gegner war auf der anderen Seite des Systems.
Reply
Gibt es eine möglichkeit Kämpfe automatisch ablaufen zu lassen ? Momentan macht der Kamp-Modus keinen spaß da er sich viel zu lange hinzieht und die Schiffe teilweise am anderen Ende des Systems spawnen.

Noch eine frage, weiß einer was die Fehlermeldung bedeutet:
## ERROR - GuildTypes.hpp ## guild '-1' not found.
PegasusApp: SceneChange from BATTLE to STARSYSTEM
Reply
(10-08-2012, 05:36 PM)brizer Wrote: Schon 3 Schlechte Amazon Bewertungen ...

Jetzt gibt es auche eine gute Wertung bei Amazon, ...

edit: Hat sich erledigt, gute Wertung wurde gelöscht.
Oben kahl Unten wollig - Vokuhila war gestern!
Reply
Das Problem ist ja meistens das wenn die Entwickler das Spiel noch nicht fertig haben , der Publisher per Vertrag drauf drängt das Spiel trotzdem zu veröffentlichen anstatt es zu verschieben komme was wolle.
So Sind schon viele gute angehende Spiele den Bach runter gegangen.
Es kann immer Komplikationen geben nur sollte man es dann lieber verschieben .
Ich denke wirklich das ein verschieben weniger schlechte Auswirkungen auf ein Verkauf eines Spieles hat , als wenn man es unfertig auf den Markt schmeisst und durch die daraus selbstverständlichen schlechten Kritiken das Spiel sich kaum verkauft.
Aber da haben gerade kleine Spieleschmieden keinen Einfluss drauf wenn der Publisher druck macht.
Reply
(10-08-2012, 06:41 PM)brizer Wrote: Das Problem ist ja meistens das wenn die Entwickler das Spiel noch nicht fertig haben , der Publisher per Vertrag drauf drängt das Spiel trotzdem zu veröffentlichen anstatt es zu verschieben komme was wolle.
Ich denke wirklich das ein verschieben weniger schlechte Auswirkungen auf ein Verkauf eines Spieles hat , als wenn man es unfertig auf den Markt schmeisst und durch die daraus selbstverständlichen schlechten Kritiken das Spiel sich kaum verkauft.
Aber da haben gerade kleine Spieleschmieden keinen Einfluss drauf wenn der Publisher druck macht.

Garnicht ma, einige Entwickler habe einen Weg gezeigt wie man das gut Abwenden kann das sowas wie hier passiert:

Einige Spiele wurden im Alpha/Beta Status "Released/Verkauft"

Der Vorteil: Zu einem kann man in Ruhe am Spiel arbeiten UND Geld verdienen. Da man WEISS auf was man sich einläßt is man auch ned sauer darüber, wenn sowas wie hier passiert denn man wusste ja worauf man sich einläßt aber nein.....
Reply
Mich würde es ja schon freuen wenn sich einer der sich verantwortlich fühlenden Herren hier mal melden würde und was zu den problemen sagt... ich hätte da schon gerne eine hilfreiche Antwort Wink
Reply
(10-08-2012, 06:45 PM)Lordex Wrote:
(10-08-2012, 06:41 PM)brizer Wrote: Das Problem ist ja meistens das wenn die Entwickler das Spiel noch nicht fertig haben , der Publisher per Vertrag drauf drängt das Spiel trotzdem zu veröffentlichen anstatt es zu verschieben komme was wolle.

Garnichtm a, einige Entwickler habe einen Weg gezeigt wo man das gut Abwenden kann das sowas wie hier passiert:

Einige Spiele wurden im Alpha/Beta Status "Released/Verkauft"

Der Vorteil: Zu einem kann man in RUhe am Spiel arbeiten UND Geld verdienen. Da man WEISS auf was man sich einläßt is man auch ned Sauer darüber wenn sowas wie hier passiert denn man wusste ja worauf man sich einläßt aber nein.....

Da gebe ich dir 100% recht habe zb. Xenonaughts bei Desura nach dem Schema gekauft.
Nur das war auch klar es ist ne Alpha und über Crowdfunding und früh verkaufte Alpha Versionen wird es Finanziert.
Aber hier wird ein fertiges Spiel angepriesen was es aber nicht ist ,
und dementsprechend wird es dann auch zerrissen , verkauft sich schlecht , eventuell irgendwann die Patches eingestellt.
Reply
also ich bin auch schwer enttäuscht von Kalypso. Dieser Release ist wirklich ein Desaster!
- Ständig stürzt das Spiel ab,
- ich kann keinen Spielstandnamen eingeben, wenn ich speichern will (nur Leerzeichen geht),
- das Intro zur Kampagne ist minutenlang nur schwarz und
- Laden kann ich meine Spielstände mit Namen " " auch nicht. Beim Laden vom autosave komm ich ins Menü für ein Freies Spiel. wtf?

Gabs hier wirklich eine QA? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Das war definitiv das letzte Spiel von Kalypso zum Release gekauft...
Reply
besonders peinlich wenn kurze zeit vorher ein indie studio ein 4x spiel über crowdfunding (war es doch oder?) veröffentlich dessen alpha version öffentlich zugänglich war und kaum bugs hatte...

ich finde man hätte einen beta zugang ab 10.8 für 25-30 euro bei steam anbietne sollen und kein (un)fertiges produkt für fast 40 Smile

aaaaber ich will eigentlich noch garnicht meckern weil meine steam version ja erst gleich freigeschaltet wird.. vieleicht übertreiben hier im forum einfach auch alle maßlos Tongue
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)