Legends of Pegasus - Technische Probleme
#1
Legends of Pegasus - Technische Probleme

Meldet euch bitte hier, falls ihr technische Probleme mit Legends of Pegasus habt.

Fehler im Gameplay tragt ihr bitte hier ein: Legends of Pegasus - Fehlerliste (Bugliste) - Version 1.0.0.4031
Ehrenamtlicher / Voluntary Moderator
Ich bin im Forum rein ehrenamtlich tätig. Mein Posting spiegelt nicht zwingend die Meinung von Kalypso Media wider.
I'm acting as moderator on a voluntary basis. My posting does not necessarily represent Kalypso Media positions.
Reply
#2
Spiel lässt sich nicht installieren:
Dieses Spiel kann nicht installiert werden.
Installation Abbrechen
In meiner Steam Bibliothek steht jetzt was von Legends of Pegasus Pre-Order aber von DVD lässt sich das Spiel nicht installieren.
auch wenn ich Steam mit dem zusatz H:\Steam\Steam.exe -install J: starte lässt sich das Spiel nicht installieren.
wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal alles ohne Probleme funktionieren würde

--------------------------------------------------------------------------------
In meiner Steam Bibliothek steht jetzt was von Legends of Pegasus Pre-Order aber von DVD lässt sich das Spiel nicht installieren.
Reply
#3
Hallo zusammen!

Steam hat in manchen Regionen noch Probleme mit der Freischaltung. Wir sind dran. Heute wird das Spiel auf jeden Fall noch freigeschaltet und ihr könnt losspielen.

Liebe Grüße,
Chris
Reply
#4
Schön das du so rein garnicht auf meine Frage geantwortet hast!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller AaleBig Grin
Reply
#5
Alle nachfolgenden Beiträge wurden gelöscht - hier geht es um technische Probleme, bitte beim Thema bleiben!
Reply
#6
Hallo zusammen!

Das Spiel müsste jetzt für alle europäischen Box-Versionen freigeschaltet sein. Allerdings gibt es innerhalb der nächsten 1-2 Stunden noch ein dickes Update.

Liebe Grüße,
Chris
Reply
#7
Also meine Version funktioniert immer noch nicht ???Komischerweise steht bei mir in der Steam Bibliothek auch Pre-Order drin aber ich habe die DVD Version ?
Hat sich grad erledigt nach steam neustart funktioniert es jetzt juhu
Reply
#8
Habe da gleich einige Probleme, zum einen kommt das Spiel nicht mit dem umstellen auf fullscreen klar, die ganze Schrift innerhalb der menu Fenster ist verschoben.

Dann was extrem ärgerlich ist, das Spiel ist auf englisch, habe es auf deutsch installiert, und auch bei steam ist das Spiel auf deutsch eingestellt.

Außerdem ist bei einer 1280 zu 1024 Auflösung die gesamte Schrift in den menüs und so VIEL zu klein, kaum lesbar.
Reply
#9
Wie gesagt: Es kommt heute noch ein Update, dass unter anderem das Sprachproblem und die Auflösungssache beheben sollte.
Reply
#10
Ist also aktuell noch normal das alles auf english ist^^
Reply
#11
Erstmal Gratulation, dass es wider erwarten doch noch heute geklappt hat - Wette verloren Tongue

Aber sagt mal, ich hab das Spiel über Steam gestartet und habe dann mit der Singler-Player Kampagne angefangen. Nach einer Weile habe ich das WLAN abgeschaltet. Kurz darauf erschien eine Meldung "connection failed timeout " Sad

Heisst das, ich muss allerzeit online sein, auch wenn ich Single-Player spiele ?
Reply
#12
Das mit der Verbindung kann ich noch nicht sagen. Ich frag mal nach. Dürfte aber eigentlich nicht der Fall sein.

BTW: Ein dickes Update ist gerade online gegangen. Damit dürften viele Fehler und auch das Problem mit der deutschen Sprachausgabe der Vergangenheit angehören. Wir mussten kurzfristig die Spieleranzahl im Skirmish auf zwei begrenzen. Aber das dürfte spätestens am Wochenende behoben sein.

Liebe Grüße,
Chris
Reply
#13
Abend hab das spiel schon zich mal neuinstalliert und sonst was, sry aber es funktioniert einfach nicht.
Hab die Box version und komm aus NRW. Spiel kann ich ganz normal installieren dann kommt noch ein 49mb update und gut.
Dann sarte ich das spiel kommt die installation from microsoft sowieso....
Dann passiert danach einfach nichts ob ich nichts gestartet hätte.
Und alle Systemanforderungen sind erfüllt.
Reply
#14
Hallo AxZis,
ich habe die Erfahrung, die du gemacht hasst, jetzt bei LoP nicht gemacht, kann mich aber daran erninnern, dass ich ein ähnliches Problem mit Shogun2: Total War hatte.
Ich habe alles gemacht, wie immer, aber das Spiel wollte einfach nicht starten. Obwohl ich Steam und alles neu aufgesetzt hatte, es wollte nicht funktionieren.
Erst eine komplette Neuinstallation von Windows hat geholfen.
Das Problem war nicht nachzuvollziehen. Ich habe allerdings die Vermutung, das es damals an den Visual C++ 2005 oder 2008 gelegen hat, das Shogun das neu installieren wollte, ich es aber an der Stelle abwürgen musste. Es war ja schon drauf und aktuell, dachte ich mir. Da auch das deinstallieren selbiger und neu installieren keine Besserung gebracht hat, musste ich Windows neu machen.
Dann allerdings hat alles reibungslos funktioniert.
Ich weiß natürlich, dass das neu aufsetzten von Windows keinen Spaß macht, aber vielleicht ist das die einfachste Lösung, wenn auch nicht die eleganteste.
Da es aber über Steam läuft, sollte zu mindest deine Spielesammlung nicht abschießen.

DonCraig
Reply
#15
Wer will den schon sein ganzes Betriebssystem neu Aufsetzen wegen nem Spiel?
Ich hab bei solchen Problemen die Erfahrung gemacht das es an der Regestry liegt.

Versuch mal deine Regestry mit einem Säuberungsprogramm zu clearen.
Reply
#16
damn hab ich ja mal garkeine Lust drauf. Aber danke für die Hilfe ich versuchs mal mit paar anderen mitteln.
Danke
Reply
#17
Hi!

Ich hab leider genau das gleiche Problem wie AxZis. Windows neu aufsetzen ist definitiv KEINE Option.

Shogun Total War 2 funktioniert bei mir. Auch der Rest.

Also gehe ich mal davon aus, daß es nicht am Visual C++ liegt (sonst würden die anderen auch nicht funktionieren, die das gleiche vorraussetzen), sondern das Problem eher bei Legends zu suchen ist.

Habs übrigens auf 2 Geräten ausprobiert, funkt bei beiden nicht.
Reply
#18
Abend noch mal hab alles wieder reinstalliert reg cleaner und anderes und jetzt kommt bei jedem start

LoP.exe - Fehler in Anwendung
Die Ausnahme unknown software exception (0x80000001) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0298de14 aufgetreten!!!!!

was soll ich noch alles tun oder was kann ich noch machen?

edit: ich lass jetzt gerade Steam noch mal den Cache überprüfen mal sehen. aber auch schon zich mal gemacht
Reply
#19
Ich leite den Fehlercode mal an die Entwickler weiter.
Reply
#20
oh Vielen dank, kommt aber jeden moment bestimmt noch etwas 1 gedult bitte

nach dem cache durchlauf wie immer lädt er eine kleine Datei 688bytes herunter.
Dann versuche ich wieder zu starten, endet mit derselben Fehlermeldung wie oben.



neue Fehlermeldung.
in LoP.exe
Die Anweisung in 0x0408de14 verweist auf Speicher in 0x0408de14. Der Vorgang ;read; konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden!!!

hab 3GB
Reply
#21
bei mir wirft Windows 7 beim Start von Legends immer das aus:

LoP.exe funktioniert nicht mehr:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LoP.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 5023c676
Fehlermodulname: StackHash_99b2
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 02d19cf6
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 99b2
Zusatzinformation 2: 99b2a483a17bf0974f0bcd11a7d50adf
Zusatzinformation 3: 7c30
Zusatzinformation 4: 7c3026bec7eb7bb1a62ec0108a1f9235
Reply
#22
Danke, auch weitergeleitet.
Reply
#23
Hallo zusammen!
Gerade das Spiel installiert und drauf gefreut...
Kaum starte ich die Kampagne geht es los.
Sound ist am Anfang erstmal weg,den musste ich selber hochregeln.Nehme mal an das sollte so nicht sein.
Sobald man dann direkt am Anfang von den kleinen Schiffen angegriffen wird bricht meine FPS Rate ins Bodenlose zusammen.
Alles ruckelt so extrem das ich ne Minute brauche bis ich überhaupt wieder im Menü bin.
Wenn ich Rauszoome wirds ebenfalls nicht besser.Leider kann man ja an den Grafik-Einstellungen nichts machen sonst hätte ich das schon versucht.

Intel Core 2 Quad
GTX470
4GB RAM

Also,Vorraussetzungen sind da.
Reply
#24
Spätestens morgen kommt ein Patch, der zB das Audio-Problem behebt. Da wurde eine Config falsch abgespeichert.

Demnächst wird es auch Grafikeinstellungen im Video-Menü geben. Das dürfte dir weiterhelfen.

Kannst du vielleicht deine DXDIAG an support@kalypsomedia.com schicken? Das würde sehr helfen. Danke
Reply
#25
EMail ist raus.
Hoffe das geht schnell,sonst gehe ich euch bei der GamesCom auf die nerven! Smile
Reply
#26
Ist kein Problem. Ich bin im Business-Bereich. Da kommst du eh nicht rein! *G* Darfst dich dafür mit den netten Hostessen am Consumer-Stand unterhalten. Ist ja auch mal was! ;-)
Reply
#27
Bin ich ja gespannt ob das was ist! Wink
Und nun viel Glück bei der Fehlersuche,würde gerne mehr posten....aber kann ja leider nicht spielen Sad
Reply
#28
(09-08-2012, 07:56 PM)Cyrus Grissom Wrote: Hi!

Ich hab leider genau das gleiche Problem wie AxZis. Windows neu aufsetzen ist definitiv KEINE Option.

Shogun Total War 2 funktioniert bei mir. Auch der Rest.

Also gehe ich mal davon aus, daß es nicht am Visual C++ liegt (sonst würden die anderen auch nicht funktionieren, die das gleiche vorraussetzen), sondern das Problem eher bei Legends zu suchen ist.

Habs übrigens auf 2 Geräten ausprobiert, funkt bei beiden nicht.

Hallo,
das ist schade. Aber das andere Sachen funktionieren und nur ein nicht, dass kommt halt vor. Alles andere hat bei mir auch geklappt, aber eben Shogun 2 nicht. Also eigentlich gingen alle Spiele bei Steam nur ein nichts und darunter waren auch so Schwergewichte wie Skyrim, Witcher 2 oder GTA 4. Alles sehr hardwarehungrig. Liefen aber ohne Probleme.
Naja, und warum ich auf Visual C++ gekommen bin, waren Tipps im Internet. HAt aber nicht geholfen. Das Neuinstallieren, wie gesagt als einfachste alternative und nach 30 Minuten gegessen, wäre ein Option.

An sonsten eben der Standart. Schlecht eingerichtetes System. Viel Müll drauf. Treiberkonflikte. Viren etc. Und um das alles auszuschließen ist man eben schon mal einige Stunden dran...

DonCraig
liest gerne Bücher, wen der Computer spinnt
Reply
#29
@Kalypsochris: Besteht die Möglich, daß der Patch auch das "Startproblem" korrigiert?

@DonCraig: naja, 30 Minuten wohl eher nicht. Bis die Kiste wieder so eingerichtet ist, wie ich sie brauche, sitze ich einen halben Tag locker. Treiber, Programme, Konfiguration etc. Und wie gesagt, ist ja nicht ein PC, sondern 2 Geräte, was die Chancen eines Konfig-Problems schon mal minimiert. Die üblichen Dinge punkto schlecht eingerichtet und co lasse ich mal unkommentiert, ein totaler PC-Noob bin ich ja auch nicht. ;-) Was mich halt fuxt, daß es auf 2 PC's nicht geht, und ich kein wirkliches Fehlerfeedback kriege, mit dem ich was anfangen könnte. Ja, es funktioniert bei Leuten, das ist mir schon klar. Trotzdem, da muss irgendwo der Wurm drin sein. Denn ich glaube nicht, daß AxZis PC und meine beiden PC's gleich konfiguriert und installiert sind. *g*
Reply
#30
Gut,einiges kann ich doch testen...habe die anderen Kampagnen versucht.Dort lädt das Spiel dann nichtmal mehr,sondern hängt sich komplett auf.
Teste jetzt mal ein Freies Spiel,mache hier dann nen Edit.

Edit:
Ok...Freies Spiel hängt sich ebenfalls auf sobald ich auf "Spiel Starten" klicke.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)