Tropico 3 Gold: Ab sofort für Mac!
#1
Bevor es heisst "warum habt ihr uns nicht vorher informiert?": Wir sind nur Lizenzgeber für die Umsetzung. Feral Interactive ist für das Publishing der Mac Version zuständig.

Tropico 3 Gold gibt es auch endlich für Apple Mac Rechner.
Ab sofort kann man es im Apple App Store kaufen!
Reply
#2
Damit keiner denkt, niemand spielt T3 (noch) und schon gar keiner auf dem Mac: hervorragendes Game (ging bisher völlig an mir vorbei, was mich wundert, spiele sehr gerne solcher Art Aufbau Sims, lange Zeit auch auf dem PC) - und es läuft wunderbar auf meinem MacBook Pro early 2008.

Wollt ich nur mal gesagt haben, thanxs again Feral Interactive for bringing such wunderful games to the Mac - it's not the first one and it will surely not be the last I've got from you folks! Good Job!

In diesem Sinne: Viva la Feralution
Big Grin

E.V. Marx

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)